Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus

Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus

Fergie ist nicht schwanger

Los Angeles - Eine kleine Wölbung am Bauch der Sängerin hatte die Gerüchteküche brodeln lassen. In der TV-Show "Extra" hat die 33-Jährige jedoch betont, dass sie keinesfalls in anderen Umständen sei. Das berichtet jetzt auch das Magazin "OK!" in seiner Online-Ausgabe.

"Ich will auf jeden Fall heiraten, bevor ich schwanger werde", erzählte Fergie - vormals Frontfrau der Band Back Eyed Peas und derzeit als Solo-Künstlerin erfolgreich -  im US-Fernsehen. Angeblich gibt es auch schon einen Termin, an dem Stacy Ferguson ihren Verlobten Josh Duhamel ehelichen will. Wann es soweit ist, hat das Paar aber bisher geheim gehalten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Seit Monaten fiebern Fans des britischen Königshauses diesem Moment entgegen: Die hochschwangere Herzogin Kate liegt in den Wehen. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? …
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Insider-News: Avicii plante Mega-Comeback für diesen Sommer
Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren rätselt die Musikwelt weiter über die Todesursache. Nun wurde bekannt: Der Star-DJ soll für diesen …
Insider-News: Avicii plante Mega-Comeback für diesen Sommer
Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus
London - Die hochschwangere Herzogin Kate ist mit Wehen ins Krankenhaus gebracht worden. Das teilte der Kensington-Palast am Montag mit.
Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus
Rätsel um Todesursache von Avicii: Zwei Autopsien abgeschlossen
Die Todesursache von Avicii bleibt ein Rätsel: Zwei Autopsien sind nun abgeschlossen. Der schwedische Star-DJ Tim Bergling starb im Alter von nur 28 Jahren.
Rätsel um Todesursache von Avicii: Zwei Autopsien abgeschlossen

Kommentare