+
Cathy Hummels (30) und ihr Mann, Fußballstar Mats Hummels (29), haben an der Küste von Posedarje in Kroatien ein Luxusanwesen gebaut.

Urlaub wie bei den Promis

Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil

Urlaub machen wie die Promis? Das kann jeder! Denn Jörg Pilawa, Cathy Hummels und Co. vermieten ihre Anwesen auch an Feriengäste.

München - Egal ob Luxusvilla in Kroatien, Stadthaus in Südafrika oder Privatinsel in Kanada - Urlauber können ihre Traum-Unterkunft ganz einfach übers Internet buchen. Auch die Promis selbst zieht es immer wieder in ihr Feriendomizil. „Kroatien ist mittlerweile zu meinem zweiten Zuhause geworden“, sagt Cathy Hummels.

Sie liebt es, dort morgens auf der Terrasse Yoga zu machen: Cathy Hummels (30) und ihr Mann, Fußballstar Mats Hummels (29), haben an der Küste von Posedarje in Kroatien ein Luxusanwesen gebaut. Ihre Villa CaMa vermieten sie auch für 1500 Euro pro Nacht über Airbnb. Bis zu zehn Gäste finden dort Platz. Höhepunkte der Villa sind ein hauseigener Strandzugang mit Bootssteg, ein Infinity Pool und ein Spa-Bereich mit Sauna.

Weil sie möchte, dass sich ihre Gäste ebenfalls wie zu Hause fühlen, hat sie ihre Luxusvilla nach ihren ganz besonderen Vorstellungen eingerichtet. Schön und gemütlich soll es sein, so wie bei ihren Vermieter-Kollegen auch!

Jörg Pilawa: Privatinsel „Hunt Island“ in Kanada

Er erfüllte sich einen Traum: 2009 kaufte Showmaster Jörg Pilawa (52) eine ganze Insel im Ponhook Lake in der Provinz Nova Scotia an der Ostküste Kanadas für 250 000 Euro. Dort, wo er auch selbst gerne Urlaub macht. „Hunt Island“ ist 36 000 Quadratmeter groß, das Haus auf dem Inselchen hat zwei Etagen mit einer offenen Galerie, drei Schlafzimmer und zwei Bäder. Ein Tag für bis zu sechs Gäste kostet 188,25 Euro, buchbar unter www.vladi-private-islands.de.

Jochen Schropp: Stadthaus in Südafrika

Er selbst hat früher als Airbnb-Gast in dem viktorianischen Stadthäuschen in Südafrika gewohnt - und wurde so auf das Schmuckstück aufmerksam. Seit Mai gehört Moderator Jochen Schropp (39) die schöne Immobilie in Kapstadt. Nach dem Kauf habe er sie frisch gestrichen, renoviert und gepimpt, schreibt Schropp auf seiner Facebook-Seite. 100 Euro kostet die Nacht im Stadthäuschen - zu mieten über Airbnb.

Dieter Hallervorden: Schlossinsel in der Bretagne

Sie zählt zu den schönsten Schlossinseln Europas: Costaérès. Komiker Dieter Hallervorden (82) hat die Privatinsel an der Nordküste in der Bretagne samt gleichnamigem Schloss 1988 gekauft. Er selbst nutzt sie als Sommerresidenz. Die restliche Zeit kann man sein Anwesen mieten (www.vladi-private-islands.de) - für 15 000 Euro pro Woche. Das Schloss hat neun Zimmer, vier Kamine, einen Pool und einen kleinen Hafen.

Lesen Sie auch: Cathy Hummels entzückt ihre Fans mit heißem Bikini-Foto aus dem Ibiza-Urlaub

win

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chris Brown in Paris in Gewahrsam genommen
Chris Brown hatte bereits mehrfach Ärger mit der Justiz.
Chris Brown in Paris in Gewahrsam genommen
Wo ist Karl Lagerfeld? - Sorge um den Chanel-Star
Ein Lagerfeld-Auftritt gehört zur Chanel-Show wie der Eiffelturm zu Paris. Doch wo ist der Modezar dieses Jahr? Einige Vertraute zeigen sich in Sorge.
Wo ist Karl Lagerfeld? - Sorge um den Chanel-Star
Oscars 2019: Das sind alle Nominierten - Florian Henckel von Donnersmarck nominiert
Zum 91. Mal werden am 24. Februar in Hollywood die Oscars verliehen. Wer sind die Nominierten? Deutscher Regisseur für Academy Award nominiert. 
Oscars 2019: Das sind alle Nominierten - Florian Henckel von Donnersmarck nominiert
Kendall Jenner flirtet offen auf Instagram: Macht sie nun ihre Beziehung öffentlich?
Um ihren Beziehungsstatus macht Topmodel Kendall Jenner gerne ein Geheimnis. Nun flirtete die Halbschwester von Kim Kardashian offen auf Instagram.
Kendall Jenner flirtet offen auf Instagram: Macht sie nun ihre Beziehung öffentlich?

Kommentare