+
Der Vize-Programmdirektor des ZDF, Reinhold Elschot, und die Schauspielerin Veronica Ferres am Dienstag in München zum ZDF-Empfang in das Cafe Atlas. Ferres erschien mit Kurzhaarfrisur, die sie sich für ihre Rolle als Lena Fauch in dem gleichnamigen ZDF-Krimi zulegte.

Die neue Ferres: Kurze Haare für Krimi-Rolle

Mainz - Flott und frech: Mit kurzen Haaren präsentiert sich "die neue Ferres". Für ihre Rolle als ZDF-Polizeiseelsorgerin “Lena Fauch“ verzichtet Schauspielerin Veronica Ferres auf ihre schulterlangen blonden Locken.

Bei einem ZDF-Empfang im Münchner Café “Atlas“ präsentierte sich die 46-Jährige am Dienstag mit rötlicher Kurzhaarfrisur. In dem Film, dessen Dreharbeiten jetzt begonnen haben, bekommt Lena Fauch mit, wie ein Amokschütze auf einen Biergarten schießt.

In weiteren Rollen sind Rosalie Thomass, Werner Wölbern, Ludwig Blochberger und Markus Boysen zu sehen. Regie führt Kai Wessel nach einem Drehbuch von Olaf Kraemer und Astrid Ströher. Der Ausstrahlungstermin ist noch offen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare