+
Veronica Ferres wies Gerüchte über andere Liebschaften zurück.

Ferres will wieder an die große Liebe glauben

Ferres will wieder an die große Liebe glauben

München - Veronica Ferres (43) hat trotz der schmerzhaften Trennung von Ehemann Martin Krug nicht alle Illusionen verloren: "Das ist eine schwierige Zeit, und ich hoffe, dass ich irgendwann wieder an die große Liebe glauben kann", sagte die Schauspielerin der "Bild"-Zeitung.

"Im Moment muss ich mich erst einmal wieder erden." Gerüchte über andere Liebschaften wies sie zurück. Kein Dritter habe die Trennung von ihrem Mann und ihr bewirkt. "Ich wüsste es nicht, wie ich es zeitlich schaffen sollte, all meine angeblichen Affären organisatorisch unter einen Hut zu bringen", sagte die vielbeschäftigte Ferres, die Halt bei ihrer Familie und engen Freunden findet. "Zum Ausweinen habe ich gerade nicht viel Zeit."

Ferres und ihr Ehemann und Geschäftspartner Krug, die eine sieben Jahre alte Tochter haben, hatten Ende November ihre Trennung bekanntgegeben und damit für großes Aufsehen gesorgt - galten sie doch als glückliches Vorzeigepaar. Ab Sonntag ist Ferres in dem RTL-Dreiteiler "Die Patin" zu sehen. Darin spielt sie eine Frau, die durch ihren Mann auf einmal in das Milieu der Mafia und der organisierten Kriminalität gerät.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare