Feueralarm: Brad Pitt und Matt Damon auf der Flucht

- London - Die Hollywoodstars Brad Pitt (40) und Matt Damon (34) mussten am Donnerstag in London gleich zwei Mal aus einem Luxushotel fliehen, weil in der Restaurant-Küche ein Brand ausgebrochen war.

<P>Wegen des Feueralarms fiel der Werbeauftritt der Schauspieler für ihren neuen Film "Ocean's Twelve" ins Wasser. Pitt, Damon und der Produzent Jerry Weintraub wollten den Film am Donnerstagabend im Londoner Luxushotel Claridges vor Presse und Prominenz vorstellen.</P><P>Wegen eines Feueralarms wurde das 200-Betten-Hotel geräumt, die Gäste durften erst nach zwei Stunden zurückkehren. Doch auch der zweite Versuch, die Publicity-Show zu starten, wurde dann von einem neuen Alarm gestört. Eine Sprecherin des Restaurants von Spitzenkoch Gordon Ramsay sagte am Abend, in der Küche habe es einen "kleinen Zwischenfall" gegeben. Die Rauchentwicklung sei schnell unter Kontrolle gebracht worden. Mit der Räumung des Hotels seien Routinevorschriften befolgt worden.</P><P>"Wir sind alle sehr enttäuscht, dass wir die Veranstaltung absagen mussten", sagte Weintraub. "Aber die Umstände lagen außerhalb unserer Kontrolle."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare