Feueralarm: Brad Pitt und Matt Damon auf der Flucht

- London - Die Hollywoodstars Brad Pitt (40) und Matt Damon (34) mussten am Donnerstag in London gleich zwei Mal aus einem Luxushotel fliehen, weil in der Restaurant-Küche ein Brand ausgebrochen war.

<P>Wegen des Feueralarms fiel der Werbeauftritt der Schauspieler für ihren neuen Film "Ocean's Twelve" ins Wasser. Pitt, Damon und der Produzent Jerry Weintraub wollten den Film am Donnerstagabend im Londoner Luxushotel Claridges vor Presse und Prominenz vorstellen.</P><P>Wegen eines Feueralarms wurde das 200-Betten-Hotel geräumt, die Gäste durften erst nach zwei Stunden zurückkehren. Doch auch der zweite Versuch, die Publicity-Show zu starten, wurde dann von einem neuen Alarm gestört. Eine Sprecherin des Restaurants von Spitzenkoch Gordon Ramsay sagte am Abend, in der Küche habe es einen "kleinen Zwischenfall" gegeben. Die Rauchentwicklung sei schnell unter Kontrolle gebracht worden. Mit der Räumung des Hotels seien Routinevorschriften befolgt worden.</P><P>"Wir sind alle sehr enttäuscht, dass wir die Veranstaltung absagen mussten", sagte Weintraub. "Aber die Umstände lagen außerhalb unserer Kontrolle."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare