Feueralarm: Brad Pitt und Matt Damon auf der Flucht

- London - Die Hollywoodstars Brad Pitt (40) und Matt Damon (34) mussten am Donnerstag in London gleich zwei Mal aus einem Luxushotel fliehen, weil in der Restaurant-Küche ein Brand ausgebrochen war.

<P>Wegen des Feueralarms fiel der Werbeauftritt der Schauspieler für ihren neuen Film "Ocean's Twelve" ins Wasser. Pitt, Damon und der Produzent Jerry Weintraub wollten den Film am Donnerstagabend im Londoner Luxushotel Claridges vor Presse und Prominenz vorstellen.</P><P>Wegen eines Feueralarms wurde das 200-Betten-Hotel geräumt, die Gäste durften erst nach zwei Stunden zurückkehren. Doch auch der zweite Versuch, die Publicity-Show zu starten, wurde dann von einem neuen Alarm gestört. Eine Sprecherin des Restaurants von Spitzenkoch Gordon Ramsay sagte am Abend, in der Küche habe es einen "kleinen Zwischenfall" gegeben. Die Rauchentwicklung sei schnell unter Kontrolle gebracht worden. Mit der Räumung des Hotels seien Routinevorschriften befolgt worden.</P><P>"Wir sind alle sehr enttäuscht, dass wir die Veranstaltung absagen mussten", sagte Weintraub. "Aber die Umstände lagen außerhalb unserer Kontrolle."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare