+
Bildhübsch und ein Traumkörper: Modell Rebecca Mir.

FHM-Wahl

Rebecca ist "Sexiest Woman in the World"

Berlin - Bei "Let's Dance" zeigte Modell Rebecca Mir des öfteren ihren Traumkörper. Nun ist die 21-Jährige von den FHM-Lesern zur "Sexiest Woman in the World" gekürt worden. Auch Grandprix-Sternchen Lena ist weit vorne mit dabei.

Sie ist die Frau mit dem meisten Sexappael: Rebecca Mir. Die Zweitplatzierte von "Let's Dance" und "Germanys Next Topmodel" ist von den Lesern der Zeitschrift „FHM“ zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt worden. „Wenn man sich ansieht, wie viele tolle und prominente Frauen hinter mir gelandet sind, ist das der Wahnsinn“, sagte die 21-Jährige dem Männermagazin laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Sängerin Lena Meyer-Landrut belegte Platz zwei.

Unter den „Top Ten“ der Frauen mit dem meisten Sexappeal weltweit ist außerdem die deutsche Schauspielerin Friederike Kempter. Die Münsteraner „Tatort“-Kommissaranwärterin belegt den sechsten Platz, gefolgt von der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin Sila Sahin auf Platz sieben. Mehr als 100.000 Leser beteiligten sich an dem Voting.

dapd

Und das sind die "unsexiest Women"

FHM: Das sind die "unsexiest Women" 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare