+
Bildhübsch und ein Traumkörper: Modell Rebecca Mir.

FHM-Wahl

Rebecca ist "Sexiest Woman in the World"

Berlin - Bei "Let's Dance" zeigte Modell Rebecca Mir des öfteren ihren Traumkörper. Nun ist die 21-Jährige von den FHM-Lesern zur "Sexiest Woman in the World" gekürt worden. Auch Grandprix-Sternchen Lena ist weit vorne mit dabei.

Sie ist die Frau mit dem meisten Sexappael: Rebecca Mir. Die Zweitplatzierte von "Let's Dance" und "Germanys Next Topmodel" ist von den Lesern der Zeitschrift „FHM“ zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt worden. „Wenn man sich ansieht, wie viele tolle und prominente Frauen hinter mir gelandet sind, ist das der Wahnsinn“, sagte die 21-Jährige dem Männermagazin laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Sängerin Lena Meyer-Landrut belegte Platz zwei.

Unter den „Top Ten“ der Frauen mit dem meisten Sexappeal weltweit ist außerdem die deutsche Schauspielerin Friederike Kempter. Die Münsteraner „Tatort“-Kommissaranwärterin belegt den sechsten Platz, gefolgt von der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin Sila Sahin auf Platz sieben. Mehr als 100.000 Leser beteiligten sich an dem Voting.

dapd

Und das sind die "unsexiest Women"

FHM: Das sind die "unsexiest Women" 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare