+
Bildhübsch und ein Traumkörper: Modell Rebecca Mir.

FHM-Wahl

Rebecca ist "Sexiest Woman in the World"

Berlin - Bei "Let's Dance" zeigte Modell Rebecca Mir des öfteren ihren Traumkörper. Nun ist die 21-Jährige von den FHM-Lesern zur "Sexiest Woman in the World" gekürt worden. Auch Grandprix-Sternchen Lena ist weit vorne mit dabei.

Sie ist die Frau mit dem meisten Sexappael: Rebecca Mir. Die Zweitplatzierte von "Let's Dance" und "Germanys Next Topmodel" ist von den Lesern der Zeitschrift „FHM“ zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt worden. „Wenn man sich ansieht, wie viele tolle und prominente Frauen hinter mir gelandet sind, ist das der Wahnsinn“, sagte die 21-Jährige dem Männermagazin laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Sängerin Lena Meyer-Landrut belegte Platz zwei.

Unter den „Top Ten“ der Frauen mit dem meisten Sexappeal weltweit ist außerdem die deutsche Schauspielerin Friederike Kempter. Die Münsteraner „Tatort“-Kommissaranwärterin belegt den sechsten Platz, gefolgt von der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin Sila Sahin auf Platz sieben. Mehr als 100.000 Leser beteiligten sich an dem Voting.

dapd

Und das sind die "unsexiest Women"

FHM: Das sind die "unsexiest Women" 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare