+
Heiße Szenen im Pool: Grand-Prix-Hoffnung Lena als Komparsin.

FHM-Wahl 2010:

Badenixe Lena unter den 100 sexiest Frauen

Berlin - Die Leser der deutschen FHM haben die 100 sexiest Frauen der Welt gewählt: Auch Badenixe Lena Meyer-Landrut ist dabei. Welchen Platz sie ergattern konnte:

Lena Meyer-Landrut wurde auf der Liste der sexiest Women auf Platz 13 gewählt. Wer weiß, wären die heißen Pool-Bilder unserer Grand-Prix-Hoffnung früher aufgetaucht, hätte es vielleicht sogar für den ersten Platz gereicht.

Sexy Lena - nackt als Komparsin

Lena nackt - als Komparsin im Pool

Colien Fernandes ist stolz auf ihr FHM-Cover.

Die Goldmedaille geht aber an TV-Star Collien Fernandes. Die 28-Jährige begeisterte 2010 neben ihrer Moderationstätigkeit für Viva bei diversen Auftritten von ProSieben bis ZDF die Männer. Die Berlinerin war vergangenes Jahr nicht in der Liste vertreten und startete nunmehr gleich von 0 auf 1 durch.

FHM: Die sexiest Women 2010

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

Platz 2 geht an eine Schauspielerin, die vergangenes Jahr die meistgesuchte Frau bei Google Deutschland war: Megan Fox (23). Der Hollywood-Star hatte bereits 2001 sein Film-Debüt und machte sich später mit "Transformers" einen Namen.

Der dritte Podestplatz geht erneut nach Deutschland - Sophia Thomalla (20). Die Tochter von "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla ist längst selbst ein TV-Star und hat sich bei der Sat.1-Serie "Eine wie keine" eine große Fangemeinde erspielt. Und hat mit ihrer positiven Ausstrahlung, ihrer Unbekümmertheit selbstverständlich auch die FHM-Leser begeistert. Auch sie startete kräftig durch, ist ein Neuzugang auf der Liste.

Alle 100 Gewinnerinnen der Liste mit Platzierung nur in FHM - ab 06.05.2010 im Handel.

214.547 Stimmabgaben gab es 2010 per SMS, Facebook, Fax, Brief und online über die Homepage von FHM! Ein neuer Rekord - nie zuvor war die Wahlbeteiligung so hoch.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare