Münchner (53) brutal zusammengeschlagen - Täter flüchtig

Münchner (53) brutal zusammengeschlagen - Täter flüchtig
+
Nicht nur in seiner Rolle als Tatort-Kommisar sondern auch im wahren Leben hat Dietmar Bar eine Vorliebe für Currywurst.

Wie im Film: Bar isst wirklich gerne Currywurst

Daun - Schauspieler Dietmar Bär (50) isst nicht nur als “Tatort“-Kommissar Freddy Schenk gerne Currywurst, er mag sie auch im echten Leben.

“Ich bin als Ruhrpottler damit aufgewachsen“, sagte Bär am Samstagabend bei der “Roland“-Filmpreisverleihung in Daun der Nachrichtenagentur dpa. “Ich esse sie jetzt nicht alle zwei Tage, aber immer gerne, wenn ich weiß, wo das Fleisch herkommt.“ Am liebsten aus Geflügelwurst. “Schweinefleisch esse ich nicht mehr“, sagte der gebürtige Dortmunder. An der Bude in den Kölner “Tatort“-Folgen schmecke die Currywurst besonders lecker. Seit drei Tagen dreht Bär eine neue Folge des TV-Krimis in der Domstadt, eine Art Zweiteiler mit den Leipziger Kollegen.

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar

Kommentare