+
Nicht nur in seiner Rolle als Tatort-Kommisar sondern auch im wahren Leben hat Dietmar Bar eine Vorliebe für Currywurst.

Wie im Film: Bar isst wirklich gerne Currywurst

Daun - Schauspieler Dietmar Bär (50) isst nicht nur als “Tatort“-Kommissar Freddy Schenk gerne Currywurst, er mag sie auch im echten Leben.

“Ich bin als Ruhrpottler damit aufgewachsen“, sagte Bär am Samstagabend bei der “Roland“-Filmpreisverleihung in Daun der Nachrichtenagentur dpa. “Ich esse sie jetzt nicht alle zwei Tage, aber immer gerne, wenn ich weiß, wo das Fleisch herkommt.“ Am liebsten aus Geflügelwurst. “Schweinefleisch esse ich nicht mehr“, sagte der gebürtige Dortmunder. An der Bude in den Kölner “Tatort“-Folgen schmecke die Currywurst besonders lecker. Seit drei Tagen dreht Bär eine neue Folge des TV-Krimis in der Domstadt, eine Art Zweiteiler mit den Leipziger Kollegen.

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare