1 von 33
Die Jury posiert (von links): der britische Schauspieler Jude Law, die argentinische Schauspielerin Martina Gusman, die US-amerikanische Schauspielerin Uma Thurman und der US-amerikanische Schauspieler Robert de Niro.
2 von 33
Hat jede Menge Spaß: Jude Law.
3 von 33
Begeisterte im weißen Kleid: Uma Thurman.
4 von 33
Einer der ganz großen ist in Cannes mit dabei: Robert de Niro.
5 von 33
Auch sie sind in Cannes schon angekommen: US-Schauspielerin Faye Dunaway and Regisseur Jerry Schatzberg.
6 von 33
Eröffnungsabend der Filmfestspiele in Cannes: Die chinesische Schauspielerin Fan Bingbing auf dem roten Teppich.
7 von 33
Eröffnungsabend der Filmfestspiele in Cannes: Woody Allen und die kanadische Schauspielerin Rachel McAdams.
8 von 33
Eröffnungsabend der Filmfestspiele in Cannes: Michael Sheen, Rachel McAdams und Woody Allen.

Filmfestspiele in Cannes: Der Eröffnungsabend

Cannes - Carla Bruni nimmt nicht an den Filmfestspielen in Cannes teil und heizt damit die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft weiter an. Dafür sind aber viele andere Promis auf dem roten Teppich zu sehen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen
Der Midirock ist das It-Piece der Saison
Mode mag die Extreme. Nichts Halbes und nichts Ganzes ist meist etwas, womit die Szene daher gar nicht kann. Ausgerechnet der halblange Rock ist nun im Trend - und dass, …
Der Midirock ist das It-Piece der Saison