1 von 33
Die Jury posiert (von links): der britische Schauspieler Jude Law, die argentinische Schauspielerin Martina Gusman, die US-amerikanische Schauspielerin Uma Thurman und der US-amerikanische Schauspieler Robert de Niro.
2 von 33
Hat jede Menge Spaß: Jude Law.
3 von 33
Begeisterte im weißen Kleid: Uma Thurman.
4 von 33
Einer der ganz großen ist in Cannes mit dabei: Robert de Niro.
5 von 33
Auch sie sind in Cannes schon angekommen: US-Schauspielerin Faye Dunaway and Regisseur Jerry Schatzberg.
6 von 33
Eröffnungsabend der Filmfestspiele in Cannes: Die chinesische Schauspielerin Fan Bingbing auf dem roten Teppich.
7 von 33
Eröffnungsabend der Filmfestspiele in Cannes: Woody Allen und die kanadische Schauspielerin Rachel McAdams.
8 von 33
Eröffnungsabend der Filmfestspiele in Cannes: Michael Sheen, Rachel McAdams und Woody Allen.

Filmfestspiele in Cannes: Der Eröffnungsabend

Cannes - Carla Bruni nimmt nicht an den Filmfestspielen in Cannes teil und heizt damit die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft weiter an. Dafür sind aber viele andere Promis auf dem roten Teppich zu sehen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Star-Hochzeit in Indien mit Beyoncé und Clinton
Beyoncé trifft Bollywood: Die Hochzeit der Kinder zweier indischer Milliardäre brachte die A-Prominenz zweier Länder zusammen. Das Ausmaß und die Kosten der …
Star-Hochzeit in Indien mit Beyoncé und Clinton
Wer ist im Dschungelcamp dabei?
RTL hat sich zu den möglichen Dschungelcampern offiziell nicht geäußert, aber nach Informationen der "Bild"-Zeitung steht die Liste der Kandidaten.
Wer ist im Dschungelcamp dabei?
Wie zeitgemäß ist der Knigge heute noch?
Gutes Benehmen kann nie schaden - doch ist es noch zeitgemäß, dass nur der Ältere das Du anbieten soll oder Männer Frauen die Tür aufhalten? Nein, in Sachen Höflichkeit …
Wie zeitgemäß ist der Knigge heute noch?
Scherze und Spenden: "Ein Herz für Kinder" feiert Jubiläum
Die Spendengala "Ein Herz für Kinder" sammelt zum Jubiläum 18,5 Millionen Euro ein. Für Lacher sorgt "Inkasso"-Babsi" Schöneberger - mit einem Gag auf Kosten von Boris …
Scherze und Spenden: "Ein Herz für Kinder" feiert Jubiläum