Filmstar Dustin Hoffman ist neidisch auf Hugh Grant

- London - Dustin Hoffman (65), Filmschauspieler, ist auf seinen Kollegen Hugh Grant (42) neidisch.

"Schauen Sie sich ihn an. Er ist klug, die Leute lachen über seine Witze, er ist relaxed und verdächtig schlank", sagte Hoffman dem britischen Fernsehsender Channel 4.<BR><BR>Beide Stars waren sich in den vergangenen Wochen mehrfach bei Gala-Veranstaltungen begegnet, darunter auch bei der Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin. Auf einer Feier in London hatte Hoffman seinen Rivalen öffentlich beschimpft - aus "Neid und Zärtlichkeit", meinte er in dem Interview.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot

Kommentare