Filmstar Dustin Hoffman ist neidisch auf Hugh Grant

- London - Dustin Hoffman (65), Filmschauspieler, ist auf seinen Kollegen Hugh Grant (42) neidisch.

"Schauen Sie sich ihn an. Er ist klug, die Leute lachen über seine Witze, er ist relaxed und verdächtig schlank", sagte Hoffman dem britischen Fernsehsender Channel 4.<BR><BR>Beide Stars waren sich in den vergangenen Wochen mehrfach bei Gala-Veranstaltungen begegnet, darunter auch bei der Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin. Auf einer Feier in London hatte Hoffman seinen Rivalen öffentlich beschimpft - aus "Neid und Zärtlichkeit", meinte er in dem Interview.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare