Finale der Skandal-Show

- Köln - Der 59 Jahre alte Schlagersänger Costa Cordalis ist von den Zuschauern der RTL-Show "Holt mich hier raus, ich bin ein Star" zum "König des Dschungels" gewählt worden. Im Finale der letzten drei von einst zehn Kandidaten der Survival-Show setzte sich der gebürtige Grieche per Zuschauervotum gegen Daniel Küblböck und die Kabarettistin Lisa Fitz (52) durch.

<P>Alle drei Kandidaten hatten sich zum Abschluss des zwölftägigen Abenteuers erneut einer "Dschungelprüfung" unterziehen müssen. Während Lisa Fitz Insekten und Maden essen musste, balancierte Cordalis auf einem Netz aus Stricken. Der drittplatzierte Küblböck hatte sich Ungeziefer auf den Körper gießen müssen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare