+
Florian David Fitz' Rezept, um auf der Straße unerkannt zu bleiben: Ein schmaler Schnauzbart.

Fitz: So bleibe ich unerkannt

München - Florian David Fitz, umschwärmter Darsteller aus Filmen wie „Männerherzen“ oder „Vincent will Meer“, verrät sein Rezept, um auf der Straße unerkannt zu bleiben.

Florian David Fitz sieht seine Berühmtheit gelassen. „Ich nehme das immer mit einem geschmeichelten Ego, aber auch mit einem Augenzwinkern wahr“, sagte er am Montag der Nachrichtenagentur dpa in München. Grundsätzlich versuche er aber, sich davon fernzuhalten. „Ich glaube, das ist nicht gut für die Seele und es ist auch nicht gut fürs Ego.“ Sein Rezept, um auf der Straße unerkannt zu bleiben: Ein schmaler Schnauzbart. „Mit Schnauzer und Pudelmütze wirst Du nicht erkannt“, sagte der Münchner. Auch 2012 wird er wieder im Kino zu sehen sein. In der Komödie „Jesus loves Me“ mit Jessica Schwarz, Hannelore Elsner und Henry Hübchen spielt er nicht nur die Hauptrolle, er führt auch erstmals Regie.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare