+
Florian David Fitz' Rezept, um auf der Straße unerkannt zu bleiben: Ein schmaler Schnauzbart.

Fitz: So bleibe ich unerkannt

München - Florian David Fitz, umschwärmter Darsteller aus Filmen wie „Männerherzen“ oder „Vincent will Meer“, verrät sein Rezept, um auf der Straße unerkannt zu bleiben.

Florian David Fitz sieht seine Berühmtheit gelassen. „Ich nehme das immer mit einem geschmeichelten Ego, aber auch mit einem Augenzwinkern wahr“, sagte er am Montag der Nachrichtenagentur dpa in München. Grundsätzlich versuche er aber, sich davon fernzuhalten. „Ich glaube, das ist nicht gut für die Seele und es ist auch nicht gut fürs Ego.“ Sein Rezept, um auf der Straße unerkannt zu bleiben: Ein schmaler Schnauzbart. „Mit Schnauzer und Pudelmütze wirst Du nicht erkannt“, sagte der Münchner. Auch 2012 wird er wieder im Kino zu sehen sein. In der Komödie „Jesus loves Me“ mit Jessica Schwarz, Hannelore Elsner und Henry Hübchen spielt er nicht nur die Hauptrolle, er führt auch erstmals Regie.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Kommentare