Flavio Briatore und Heidi Klum meinen es ernst

- London - Flavio Briatore (53) hofft, dass aus seiner viermonatigen Beziehung zu Heidi Klum (30) eine feste Partnerschaft werden wird. "Wir sind dabei, uns etwas Wichtiges zu schaffen", wurde der steinreiche Formel 1-Teamchef im "Daily Star" zitiert. "Ich will weder Druck ausüben noch Grenzen vorgeben. Wir strengen uns beide an, dass es funktioniert."

In diesem Zusammenhang formulierte Briatore noch seine "Goldene Regel" einer harmonischen Partnerschaft: "Um das zu erreichen, muss eine Frau intelligent sein, zu Opfern fähig, und man selbst muss ihre Arbeit bewundern, um das Gleiche tun zu können. Ich bewundere Heidi. Sie ist fantastisch." Vor seiner Beziehung zu dem deutschen Top-Model war Briatore mit Naomi Campbell zusammen gewesen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare