Flavio Briatore heiratet italienisches Showgirl

Rom - Der als Playboy bekannte Formel-1-Manager Flavio Briatore traut sich: Am Samstag (14. Juni) werde der 58-jährige Italiener in Rom das 30 Jahre jüngere Showgirl Elisabetta Gregoraci heiraten, berichteten italienische Medien.

Die brünette Braut werde bei der Zeremonie in der Kirche "Santo Spirito in Sassia" in der Nähe des Vatikans ein Traumkleid des Designers Roberto Cavalli tragen, hieß es. Trauzeuge Briatores werde neben dem Modeunternehmer Luciano Benetton auch der britische Automobilsport-Manager Bernie Ecclestone.

Die pompöse Hochzeitsfeier soll insgesamt zwei Tage dauern und am Freitag mit einer großen Party für die Freunde des Paares in einem römischen Luxusrestaurant beginnen. Am Samstag dann gibt es nach der kirchlichen Trauung zunächst einen Brunch, bevor die Hochzeitsgesellschaft am Abend im Schloss "Castello di Tor Crescenza" weiterfeiern will.

Briatore, Teamchef des Renault-Rennstalls, war immer wieder durch zahlreiche Beziehungen mit internationalen Schönheiten in den Schlagzeilen. Zu seinen Ex-Freundinnen gehört das britische Top-Model Naomi Campbell. Mit dem deutschen Fotomodell Heidi Klum hat der Millionär eine Tochter.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare