Auto rast in Newscastle in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen

Auto rast in Newscastle in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen
+
Die Band Fleetwood Mac geht wieder auf Tournee. v.l.: Lindsey Buckingham, Mick Fleetwood, Stevie Nicks und John McVie.

Fleetwood Mac gehen im kommenden Jahr auf Tournee

Beverly Hills - Die Band Fleetwood Mac ist im kommenden Jahr wieder auf der großen Bühne zu sehen. Mick Fleetwood kündigte die Tournee an. Was der Schlagzeuger außerdem für die Zukunft plant:

Mick Fleetwood, 64, will mit seiner legendären Band Fleetwood Mac im kommenden Jahr wieder auf Tournee gehen. “Wir sind alle Gewohnheitstiere“, sagte er der Nachrichtenagentur AP. “Wir lieben, was wir machen und was immer geschehen ist, wir sind zusammen“, fügte er in Anspielung auf Spannungen in der Band hinzu. In Beverly Hills will der Schlagzeuger im kommenden Jahr ein Speiselokal eröffnen und sich damit nach eigenen Angaben einen Kindheitstraum erfüllen. Er will dort auch Musik machen; den Wein liefert sein eigenes Unternehmen Mick Fleetwood Privat Cellar Wines.

Die gefährlichsten Stars im Internet

Die gefährlichsten Stars im Internet

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe
Mit seinen Äußerungen zu Donald Trump hat Johnny Depp für reichlich Wirbel gesorgt. Nun hat er sich entschuldigt.
Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe

Kommentare