+
Pippa Middleton und James Matthews in den Flitterwochen.

Royaler Honeymoon

Pippa Middleton und James Matthews flittern in Sydney

Pippa Middleton und ihr Ehemann James Matthews sind nach ihrer Hochzeit in die Flitterwochen abgedüst. Nun haben die beiden einen Zwischenstopp in Australien gemacht und genießen es.

Sydney - Vor knapp zwei Wochen haben Pippa Middleton (33), die kleine Schwester der britischen Herzogin Kate und James Matthews (41) in der Nähe von London geheiratet. Während ihrer Flitterwochen jetten die beiden Frischvermählten um die Welt. 

Gerade steht ein Zwischenstopp in „Down Under“ an. Das Paar verbringt wurde am Mittwoch in der australischen Metropole Sydney gesichtet worden. Die beide gingen am Rose-Bay-Anlegeplatz entlang, nachdem sie aus einem Wasserflugzeug gestiegen waren.

Pippa Middleton und ihr Ehemann James Matthews steigen von einem Wasserflugzeug aus.

Pippa Middleton und ihr Mann flanierten am Mittwoch Hand in Hand in der Nähe des berühmten Opernhauses der Stadt, wie bei dem Fernsehsender Channel Seven zu sehen war. Später unternahmen sie eine Hafenrundfahrt. Das Paar machte sich nichts daraus, dass es bei seinem Trip beobachtet wurde.

Ist Pippa Middleton verliebt?

Middleton, die ein knielanges weißes Kleid mit schwarzen Streifen trug, und ihr Mann winkten den Schaulustigen freundlich zu. "Sie haben sehr verliebt ausgesehen und haben sich die ganze Zeit verliebte Blicke zugeworfen, selbst wenn sie gerade mit Freunden gesprochen haben", sagte einer der Schaulustigen dem Nachrichtenportal news.com.au. 

Den Tag hatte das Paar laut australischen Medien bei Sonnenaufgang mit einem langen Lauf begonnen, der sie auch über die berühmte Harbour Bridge führte. 

Die 33-jährige Middleton und der 41-jährige Hedgefonds-Manager Matthews hatten am 20. Mai in dem englischen Ort Englefield westlich von London geheiratet. 

Sechs Jahre zuvor war Pippa schlagartig berühmt geworden, als sie in einem figurbetonten weißen Kleid ihre ältere Schwester Kate vor den Traualtar geleitete, wo diese dem britischen Prinzen William das Jawort gab.

Das frisch verheirate Paar soll zuvor schon imFlughafen von Los Angeles auf dem Weg nach Tetiaroa gesehen worden sein.

Hochzeit von Pippa Middleton: Die Bilder

AFP/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tennie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Tennie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Idris Elba sieht Meghan Markle als Vorbild für alle Frauen
Die Briten können sich auf die Verlobte von Prinz Harry, Meghan Markle, freuen. Da ist sich ihr Schauspielkollege Idris Elba sicher. Sie sei ein Vorbild für alle Frauen.
Idris Elba sieht Meghan Markle als Vorbild für alle Frauen
Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Das Pantone-Farbsystem wird vor allem in der Grafik- und Druckindustrie verwendet. Das Unternehmen hat auch für kommendes Jahr eine Trend-Farbe aus seiner Farbpallette …
Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit

Kommentare