+
Florian David Fitz

Florian David Fitz hat einen "Anti-Schuhtick"

München - Schauspieler Florian David Fitz (“Männerherzen“) hat ein Faible für Autos - und auch eine eigene Einstellung zu Schuhen.

Anlässlich seines Regiedebüts “Jesus liebt mich“, in dem der 36-Jährige mit langen Haaren und Vollbart die Titelfigur spielt, sagte er im dapd-Interview: “Ich mag Oldtimer. Ich habe mir ein altes Auto gekauft - einen alten BMW 28er CS von 1971.“ Allerdings komme er im Moment kaum dazu, ihn zu fahren. “Das tut dem Auto nicht gut.“

Anders sei es bei ihm bei Schuhen. Er habe einen “Anti-Schuhtick“, sagte Fitz. “Ich bin jemand, der seine Schuhe komplett auslatscht und am liebsten alte schäbige Turnschuhe trägt.“

dapd

Filmpreis Lola: Bilder vom roten Teppich und der Gewinner

Filmpreis Lola: Bilder vom roten Teppich und der Gewinner

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare