+
Florian David Fitz

Florian David Fitz hat einen "Anti-Schuhtick"

München - Schauspieler Florian David Fitz (“Männerherzen“) hat ein Faible für Autos - und auch eine eigene Einstellung zu Schuhen.

Anlässlich seines Regiedebüts “Jesus liebt mich“, in dem der 36-Jährige mit langen Haaren und Vollbart die Titelfigur spielt, sagte er im dapd-Interview: “Ich mag Oldtimer. Ich habe mir ein altes Auto gekauft - einen alten BMW 28er CS von 1971.“ Allerdings komme er im Moment kaum dazu, ihn zu fahren. “Das tut dem Auto nicht gut.“

Anders sei es bei ihm bei Schuhen. Er habe einen “Anti-Schuhtick“, sagte Fitz. “Ich bin jemand, der seine Schuhe komplett auslatscht und am liebsten alte schäbige Turnschuhe trägt.“

dapd

Filmpreis Lola: Bilder vom roten Teppich und der Gewinner

Filmpreis Lola: Bilder vom roten Teppich und der Gewinner

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare