+
Florian David Fitz

Florian David Fitz hat einen "Anti-Schuhtick"

München - Schauspieler Florian David Fitz (“Männerherzen“) hat ein Faible für Autos - und auch eine eigene Einstellung zu Schuhen.

Anlässlich seines Regiedebüts “Jesus liebt mich“, in dem der 36-Jährige mit langen Haaren und Vollbart die Titelfigur spielt, sagte er im dapd-Interview: “Ich mag Oldtimer. Ich habe mir ein altes Auto gekauft - einen alten BMW 28er CS von 1971.“ Allerdings komme er im Moment kaum dazu, ihn zu fahren. “Das tut dem Auto nicht gut.“

Anders sei es bei ihm bei Schuhen. Er habe einen “Anti-Schuhtick“, sagte Fitz. “Ich bin jemand, der seine Schuhe komplett auslatscht und am liebsten alte schäbige Turnschuhe trägt.“

dapd

Filmpreis Lola: Bilder vom roten Teppich und der Gewinner

Filmpreis Lola: Bilder vom roten Teppich und der Gewinner

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
Die alte „Katze“ ist zurück. Diesen Schluss lässt zumindest ein Foto zu, auf dem sich Daniela Katzenberger bei Instagram zeigt. Das gefällt nicht jedem.
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne

Kommentare