+
Florian David Fitz muss ohne Vollbart leben. Foto: Gregor Fischer

Florian David Fitz: Habe Bartwuchs wie Hummels

München (dpa) - Schauspielerin Florian David Fitz (40) vergleicht seinen Bartwuchs mit dem von Fußballweltmeister Mats Hummels (26). "Ich habe so ein Korsaren-Bärtchen wie Mats Hummels, dem wachsen auf den Wangen auch keine Haare", sagte der Darsteller ("Vincent will Meer") dem Magazin "Glamour".

Aus seinem Dreitagebart werde nie ein Vollbart, bekannte Fitz. Neben Dortmund-Star Hummels, der "nach allen Maßstäben" gut aussehe, lässt Fitz noch einige wenige Filmkollegen gelten: "Michael Fassbender, der auf eine gewisse Weise verlebt aussieht, was es auch spannend macht. Ryan Gosling ist ja nicht wirklich schön, da ist es der gesamte Typ, der ihn attraktiv macht."

Florian David Fitz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni

Kommentare