+
Florian David Fitz macht selten das Nachtleben unsicher

Fitz ist "nicht so der Weggeher"

München - Florian David Fitz ("Doctor's Diary") vermeidet das Nachtleben. Auch mit seinem geringer werdenden Freiraum kann sich der 37-Jährige nicht so recht anfreunden.

Im Nachtleben fühlt sich Florian David Fitz unwohl. „Mir ist es zu laut, ich kann mich nicht unterhalten, ich bin schnell überfordert“, sagte er in einem Interview mit dem Magazin „Glamour“. Am liebsten würde er sich ganz ins Private zurückziehen: „Ich gehe jetzt noch weniger aus als früher, mir reicht es schon, wenn ich auf Filmpartys rumstehe. Ich bin nicht so der Weggeher.“

Mit wachsendem Bekanntheitsgrad schrumpfe der Freiraum, den er für sich und seine Familie habe. Er wolle „ein Leben, das so ist wie das von allen anderen“. Ab dem 25. Oktober erscheint der Frauenschwarm als Carl Friedrich Gauß in der Romanverfilmung „Die Vermessung der Welt“ auf der Leinwand.

dpa

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare