1. Startseite
  2. Boulevard

„Überraschung“: Schlager-Liebespaar bei Silbereisen - Innige Backstage-Aufnahmen aufgetaucht

Erstellt:

Von: Armin Linder

Kommentare

Marina Marx und Karsten Walter gemeinsam zu Gast bei Florian Silbereisen.
Marina Marx und Karsten Walter gemeinsam zu Gast bei Florian Silbereisen. © Screenshot/ARD

Überraschung wenige Stunden vor der Schlager-Show von Florian Silbereisen: Zwei Stars werden als Liebespaar mit dabei sein - Backstage-Aufnahmen zeigen sie sehr innig.

München - Dass Marina Marx (31) und Karsten Walter (28) ein Paar sind, weiß nun inzwischen wirklich fast jeder, der sich für Schlager interessiert. Schließlich machten die beiden im Frühjahr 2021 ihre bereits seit 2020 andauernde Beziehung bei Florian Silbereisen auf der großen TV-Bühne öffentlich. Und bekräftigten bei Silbereisen mit dem Satz „Schön, dass wir uns nicht mehr verstecken müssen“ (Marx) wenige Monate später ihre Erleichterung. Inzwischen sind sie sogar verlobt. Und nutzen weiter diverse Gelegenheiten, um öffentlich zu turteln.

Silbereisen-Show in der ARD: Schlager-Traumpaar mit dabei

Gemeinsam war das Paar nun auch bei Florian Silbereisen zu sehen. In seiner neuen Show „Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten!“ waren die beiden nicht nur hin und wieder in das Fernseh-Bild eingeblendet, sondern auch live im Studio. Über ein Instagram-Video kündigten die beiden ihren Auftritt bereits im Voraus an.

Silbereisen-Show in der ARD: Marina Marx und Karsten Walter kündigen eigenes Kommen an - „Überraschung“

„Heute Abend, 20:15h in der ARD - die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten mit u.a. uns. Bis heute Abend!“, heißt es dazu. Auf verschiedenen Backstage-Aufnahmen sind die beiden da in innigen Posen und voller Vorfreude zu sehen, unter anderem auch in der Maske. Während der Show durften die beiden ihre Meinung zu „Der Weltstar Überraschung zum Tattoo“ und Oli P.‘s Auftritt mit David Hasselhoff im Jahr 2018 kundtun. Wie die anderen Studiogäste konnten die beiden Punkte dazu vergeben. (lin)

Auch interessant

Kommentare