+
Oprah Winfrey ist erneut die bestverdiendende Frau Hollywoods.

Sie verdiente rund 130 Millionen Euro

Forbes kürt bestbezahlte Frau Hollywoods

New York - Das Forbes-Magazin hat die bestverdienenste Frau Hollywood gekürt. Die Siegerin holt sich den Titel schon zum zweiten Mal in Folge und hat rund 128 Millionen Euro im letzten Jahr eingenommen.

Die Moderatorin Oprah Winfrey ist nach Angaben des Forbes-Magazins erneut die bestverdienende Frau Hollywoods. Zwischen Mai 2011 und Mai 2012 habe die 58-Jährige rund 165 Millionen Dollar (etwa 128 Millionen Euro) verdient. Allerdings sei etwa die Sängerin Lady Gaga, deren 52 Millionen Dollar nur für den sechsten Platz reichten, mit mehr als 30 Millionen abonnierten Fans beim Kurznachrichtendienst Twitter deutlich einflussreicher als Winfrey, meldete das Forbes-Magazin am Mittwoch (Ortszeit).

Auf den Plätzen zwei und drei der bestbezahlten Frauen Hollywoods landeten die Sängerinnen Britney Spears (58 Millionen Dollar) und Taylor Swift (57 Millionen Dollar). Mit jeweils 53 Millionen Dollar teilen sich die Talkshow-Moderatorin Ellen Degeneres und die Sängerin Rihanna den vierten Platz.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare