+
Angelina Jolie wird es verkraften: Ihr Brad verdiente in einem Jahr eine Million mehr Gage als er.

Forbes: Pitt schlägt Jolie

Los Angeles - Brad Pitt bringt laut einer jüngsten Forbes-Liste immer noch mehr Geld nach Hause als Angelina Jolie - die ist dafür Top-Verdienerin der Frauen. Die Liste in Bilder .

Wie das Wirtschaftsmagazin “Forbes“ am Mittwoch (Ortszeit) berichtete, strich die Lebensgefährtin von Brad Pitt in einem Jahr (Juni 2008 bis Juni 2009) eine Gage von 27 Millionen Dollar (19 Millionen Euro) ein und führt damit die Frauen-Rangliste an.

“Forbes“ nahm kürzlich auch den Kontostand der männlichen Hollywoodstars unter die Lupe.

Die Top Ten der weiblichen Stars verdienten zusammen 183 Millionen Dollar, während die zehn männlichen Topverdiener insgesamt 393 Millionen Dollar in die Tasche stecken konnten.

Die Top Ten der Frauen und der Männer finden Sie hier:

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Anfang Juni hatte das Magazin “Forbes“ Angelina Jolie bereits zur “einflussreichsten Prominenten der Welt“ gekürt - vor Talkmasterin Oprah Winfrey und Pop-Diva Madonna.

Diese Liste hatte neben dem Einkommen der Stars auch die Popularität in den Medien miteinbezogen, also Auftritte im Fernsehen , Magazin-Titelbilder oder die Internet- Präsenz.

Die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Jolie ist der mächtigste Promi der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare