+
Angelina Jolie wird es verkraften: Ihr Brad verdiente in einem Jahr eine Million mehr Gage als er.

Forbes: Pitt schlägt Jolie

Los Angeles - Brad Pitt bringt laut einer jüngsten Forbes-Liste immer noch mehr Geld nach Hause als Angelina Jolie - die ist dafür Top-Verdienerin der Frauen. Die Liste in Bilder .

Wie das Wirtschaftsmagazin “Forbes“ am Mittwoch (Ortszeit) berichtete, strich die Lebensgefährtin von Brad Pitt in einem Jahr (Juni 2008 bis Juni 2009) eine Gage von 27 Millionen Dollar (19 Millionen Euro) ein und führt damit die Frauen-Rangliste an.

“Forbes“ nahm kürzlich auch den Kontostand der männlichen Hollywoodstars unter die Lupe.

Die Top Ten der weiblichen Stars verdienten zusammen 183 Millionen Dollar, während die zehn männlichen Topverdiener insgesamt 393 Millionen Dollar in die Tasche stecken konnten.

Die Top Ten der Frauen und der Männer finden Sie hier:

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Anfang Juni hatte das Magazin “Forbes“ Angelina Jolie bereits zur “einflussreichsten Prominenten der Welt“ gekürt - vor Talkmasterin Oprah Winfrey und Pop-Diva Madonna.

Diese Liste hatte neben dem Einkommen der Stars auch die Popularität in den Medien miteinbezogen, also Auftritte im Fernsehen , Magazin-Titelbilder oder die Internet- Präsenz.

Die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Jolie ist der mächtigste Promi der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare