forbes
1 von 12
Angelina Jolie steht ganz oben auf der "Forbes"-Liste der mächtigsten Promis der Welt. “Forbes“ erstellt seine Liste nach dem Einkommen der Stars, bezieht aber auch die Popularität und Präsenz in den Medien mit ein.
forbes
2 von 12
Damit hat die Schauspielerin US-Moderatorin Oprah Winfrey von der Spitze gestoßen - diese wurde im vergangenen Jahr zum mächtigsten Promi der Welt gekürt. Zwar lag Winfrey mit einem Jahresverdienst von 275 Millionen Dollar weit vor Jolies Einkünften in Höhe von 27 Millionen Dollar, doch Jolie punktete mit ihrer Popularität in den Medien.
forbes
3 von 12
Madonna steht auf dem dritten Rang.
forbes
4 von 12
Sängerin Beyonce Knowles landete auf Platz vier des Rankings.
forbes
5 von 12
Als wichtigster männlicher Prominenter landete Golfer Tiger Woods mit einem Einkommen von 110 Millionen Dollar auf Platz fünf der Liste.
forbes
6 von 12
Rocksänger Bruce Springsteen folgt Woods auf Platz sechs.
forbes
7 von 12
Regisseur Steven Spielberg konnte sich heuer von Position 13 auf sieben verbessern.
forbes
8 von 12
Platz 8: Jennifer Aniston, die durch ihre On-Off-Beziehung mit Songwriter John Mayor für Rauschen im Blätterwald sorgte und mit ihrer Rolle in dem Film "Marley & Ich" rund 25 Millionen Dollar verdiente.

Forbes-Liste: Jolie ist der mächtigste Promi der Welt

Los Angeles - Angelina Jolie steht ganz oben auf der "Forbes"-Liste der mächtigsten Promis der Welt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schuhmode für die kalten Tage
Sie heißen Sock Boots, Slouch Boots und Western Boots - die Trendstiefel der Saison. Aber keine Sorge, in der englischaffinen Modebranche entwickelt sich im Herbst und …
Schuhmode für die kalten Tage
Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen