forbes
1 von 12
Angelina Jolie steht ganz oben auf der "Forbes"-Liste der mächtigsten Promis der Welt. “Forbes“ erstellt seine Liste nach dem Einkommen der Stars, bezieht aber auch die Popularität und Präsenz in den Medien mit ein.
forbes
2 von 12
Damit hat die Schauspielerin US-Moderatorin Oprah Winfrey von der Spitze gestoßen - diese wurde im vergangenen Jahr zum mächtigsten Promi der Welt gekürt. Zwar lag Winfrey mit einem Jahresverdienst von 275 Millionen Dollar weit vor Jolies Einkünften in Höhe von 27 Millionen Dollar, doch Jolie punktete mit ihrer Popularität in den Medien.
forbes
3 von 12
Madonna steht auf dem dritten Rang.
forbes
4 von 12
Sängerin Beyonce Knowles landete auf Platz vier des Rankings.
forbes
5 von 12
Als wichtigster männlicher Prominenter landete Golfer Tiger Woods mit einem Einkommen von 110 Millionen Dollar auf Platz fünf der Liste.
forbes
6 von 12
Rocksänger Bruce Springsteen folgt Woods auf Platz sechs.
forbes
7 von 12
Regisseur Steven Spielberg konnte sich heuer von Position 13 auf sieben verbessern.
forbes
8 von 12
Platz 8: Jennifer Aniston, die durch ihre On-Off-Beziehung mit Songwriter John Mayor für Rauschen im Blätterwald sorgte und mit ihrer Rolle in dem Film "Marley & Ich" rund 25 Millionen Dollar verdiente.

Forbes-Liste: Jolie ist der mächtigste Promi der Welt

Los Angeles - Angelina Jolie steht ganz oben auf der "Forbes"-Liste der mächtigsten Promis der Welt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das …
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Karnevalisten feiern den Elften Elften
Der Karneval gehört zu Köln wie der Dom. So war es auch diesmal zum Auftakt am Elften Elften - die Altstadt war proppevoll mit Kostümierten. In anderen Städten wurde …
Karnevalisten feiern den Elften Elften
"GQ"-Awards" für Grönemeyer und Schweinsteiger
"Men of the Year": Bei der Gala in Berlin glitzert Donatella Versace, Bastian Schweinsteiger ist gerührt, Herbert Grönemeyer geschmeichelt und Cathy Hummels wird nach …
"GQ"-Awards" für Grönemeyer und Schweinsteiger
Ekel-Museum mit Gammel-Hai und Maden-Käse
Achtung, dieses Museum kann Würgereflexe auslösen. Denn im Disgusting Food Museum im schwedischen Malmö werden Speisen gezeigt, die alles andere als gewöhnlich sind. …
Ekel-Museum mit Gammel-Hai und Maden-Käse