1 von 11
Tom Cruise verdiente im vergangenen Jahr 75 Millionen US-Dollar.
2 von 11
Leonardo DiCaprio landet auf Platz zwei mit einem Jahreseinkommen von 37 Millionen US-Dollar.
3 von 11
Adam Sandler verdiente ebenfalls 37 Millionen US-Dollar und belegt damit Platz drei.
4 von 11
Dwayne Johnson zählte im vergangenen Jahr 36 Millionen US-Dollar in seinem Porte­mon­naie und belegt damit Platz vier.
5 von 11
Mit 33 Millionen US-Dollar Jahresverdienst landet Ben Stiller auf Platz fünf.
6 von 11
Sacha Baron Cohen machte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 30 Millionen US-Dollar und belegt damit Platz sechs.
7 von 11
Johnny Depp verdiente ebenfalls 30 Millionen US-Dollar.
8 von 11
Und auch Will Smith freute sich im vergangenen Jahr über 30 Millionen US-Dollar.

Diese Schauspieler bekommen die höchsten Gagen

Forbes Magazine: Diese Schauspieler bekommen die höchsten Gagen

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
Schon wieder das Gleiche? Blumenmuster sind erneut ein Sommertrend der Mode. Man könnte nun gähnen. Aber die Mode ist ja immer für Veränderungen im Kleinen gut. Daher …
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
Heidi Klum hat eine neue Doppelgängerin
Zwei Strahlelächeln auf einmal: Heidi Klum hat am Sonntag ihre Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin eingeweiht. 
Heidi Klum hat eine neue Doppelgängerin
Hochzeit von Pippa Middleton: Die Bilder
Wenn sich Pippa Middleton und ihr James das Jawort geben, dann entstehen dabei natürlich wunderschöne Bilder. Klicken Sie sich durch.
Hochzeit von Pippa Middleton: Die Bilder
Diese Stars bringen Cannes zum Leuchten
Mit einem internationalen Staraufgebot hat das Filmfestival von Cannes begonnen, das weltweit größte Treffen der Filmbranche.
Diese Stars bringen Cannes zum Leuchten

Kommentare