+
Die Freude ist ihr anzusehen: Gloria von Thurn und Taxis ist seit August Großmutter von der kleinen Mafalda.

Elisabeth albert mit Mafalda

Erstes Bild von Thurn-und-Taxis-Baby aufgetaucht

Regensburg - Sieben Monate mussten wir auf ein Foto der Enkelin von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis warten. Jetzt zeigt ein Schnappschuss die kleine Mafalda mit Tante Elisabeth.

Süßer Schnappschuss von der Fürsten-Familie Thurn und Taxis: Prinzessin Elisabeth veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein gemeinsames Foto mit der kleinen Mafalda, dem Nesthäkchen der Regensburger. Auf dem Bild sitzt die Kleine auf dem Schoß ihrer stolzen Tante und schaut der Grimasse schneidenden Elisabeth aufmerksam in die Augen.

Der ganze Stolz der Familie Thurn und Taxis war am 21. August 2015 zur Welt gekommen, bislang jedoch vor der Öffentlichkeit geschützt worden. Mafalda hat binnen sieben Monaten bereits einen ordentlichen Sprung gemacht. Mutter Theresia, die älteste Tochter von Fürstin Gloria, lebt mit dem britischen Tiermaler Hugo Wilson und dem Nachwuchs in London. Auch deshalb sind die gemeinsamen Momente mit Mafalda für Elisabeth so besonders.

mol

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare