+
Die Freude ist ihr anzusehen: Gloria von Thurn und Taxis ist seit August Großmutter von der kleinen Mafalda.

Elisabeth albert mit Mafalda

Erstes Bild von Thurn-und-Taxis-Baby aufgetaucht

Regensburg - Sieben Monate mussten wir auf ein Foto der Enkelin von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis warten. Jetzt zeigt ein Schnappschuss die kleine Mafalda mit Tante Elisabeth.

Süßer Schnappschuss von der Fürsten-Familie Thurn und Taxis: Prinzessin Elisabeth veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein gemeinsames Foto mit der kleinen Mafalda, dem Nesthäkchen der Regensburger. Auf dem Bild sitzt die Kleine auf dem Schoß ihrer stolzen Tante und schaut der Grimasse schneidenden Elisabeth aufmerksam in die Augen.

Der ganze Stolz der Familie Thurn und Taxis war am 21. August 2015 zur Welt gekommen, bislang jedoch vor der Öffentlichkeit geschützt worden. Mafalda hat binnen sieben Monaten bereits einen ordentlichen Sprung gemacht. Mutter Theresia, die älteste Tochter von Fürstin Gloria, lebt mit dem britischen Tiermaler Hugo Wilson und dem Nachwuchs in London. Auch deshalb sind die gemeinsamen Momente mit Mafalda für Elisabeth so besonders.

mol

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke

Kommentare