+
Was für ein freches Grinsen: Dieses süße Foto von Prinz George schoss wieder Star-Fotograf Mario Testino.

Freches Grinsen

Prinz George: Süßes Foto zum zweiten Geburtstag

London - Zum zweiten Geburtstag des kleinen Prinzen George am Mittwoch hat das Königshaus ein neues Foto veröffentlicht. Es zeigt den dritten der britischen Thronfolge frech grinsend auf dem Arm seines Vaters Prinz William (33).

Das Bild hat Starfotograf Mario Testino am Tauftag von Georges kleiner Schwester, Prinzessin Charlotte, in einem Garten des königlichen Landsitzes Sandringham aufgenommen. „Dieses Foto zeigt einen sehr glücklichen Moment an einem besonderen Tag für den Herzog, die Herzogin und ihre Familie“, sagte ein Sprecher des Kensington-Palasts am Dienstag.

Schau, wer da morgen zwei wird!

Von der Taufe am 5. Juli hat der Buckingham-Palast bereits andere Bilder an die Presse gegeben, darunter ein großes Familienfoto mit den Windsors und den Middletons und ein Bild von Williams Frau Kate (33) mit ihrer Tochter, die am 2. Mai zur Welt gekommen war. George wurde am 22. Juli 2013 in London geboren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare