+
Was für ein freches Grinsen: Dieses süße Foto von Prinz George schoss wieder Star-Fotograf Mario Testino.

Freches Grinsen

Prinz George: Süßes Foto zum zweiten Geburtstag

London - Zum zweiten Geburtstag des kleinen Prinzen George am Mittwoch hat das Königshaus ein neues Foto veröffentlicht. Es zeigt den dritten der britischen Thronfolge frech grinsend auf dem Arm seines Vaters Prinz William (33).

Das Bild hat Starfotograf Mario Testino am Tauftag von Georges kleiner Schwester, Prinzessin Charlotte, in einem Garten des königlichen Landsitzes Sandringham aufgenommen. „Dieses Foto zeigt einen sehr glücklichen Moment an einem besonderen Tag für den Herzog, die Herzogin und ihre Familie“, sagte ein Sprecher des Kensington-Palasts am Dienstag.

Schau, wer da morgen zwei wird!

Von der Taufe am 5. Juli hat der Buckingham-Palast bereits andere Bilder an die Presse gegeben, darunter ein großes Familienfoto mit den Windsors und den Middletons und ein Bild von Williams Frau Kate (33) mit ihrer Tochter, die am 2. Mai zur Welt gekommen war. George wurde am 22. Juli 2013 in London geboren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

Kommentare