+
Was für ein freches Grinsen: Dieses süße Foto von Prinz George schoss wieder Star-Fotograf Mario Testino.

Freches Grinsen

Prinz George: Süßes Foto zum zweiten Geburtstag

London - Zum zweiten Geburtstag des kleinen Prinzen George am Mittwoch hat das Königshaus ein neues Foto veröffentlicht. Es zeigt den dritten der britischen Thronfolge frech grinsend auf dem Arm seines Vaters Prinz William (33).

Das Bild hat Starfotograf Mario Testino am Tauftag von Georges kleiner Schwester, Prinzessin Charlotte, in einem Garten des königlichen Landsitzes Sandringham aufgenommen. „Dieses Foto zeigt einen sehr glücklichen Moment an einem besonderen Tag für den Herzog, die Herzogin und ihre Familie“, sagte ein Sprecher des Kensington-Palasts am Dienstag.

Schau, wer da morgen zwei wird!

Von der Taufe am 5. Juli hat der Buckingham-Palast bereits andere Bilder an die Presse gegeben, darunter ein großes Familienfoto mit den Windsors und den Middletons und ein Bild von Williams Frau Kate (33) mit ihrer Tochter, die am 2. Mai zur Welt gekommen war. George wurde am 22. Juli 2013 in London geboren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare