Mit kurzen Haaren

Fotos enthüllt: Motsi Mambuse trug immer eine Perücke - so sieht sie nicht mehr aus

  • schließen

Motsi Mambuse ist den Deutschen überwiegend als Tanz-Jurorin im Fernsehen bekannt. Was kaum jemand wusste: Die 36-Jährige zeigte sich immer mit Perücke. 

Köln - „Let‘s Dance“-Jurymitglied Motsi Mambuse (36) kennen die TV-Zuschauer mit langen, fülligen Haaren. Die geborene Südafrikanerin war selbst erfolgreiche Tänzerin und bewertet seit 2007 für RTL die Showeinlagen von Promi-Paaren auf dem Parkett. 

Was viele der Millionen TV-Zuschauer wohl noch nicht wussten: Motsi trug im TV immer Perücke. Ihr volles, langes Haar ist nicht echt. 

Bei Instagram zeigt die 36-Jährige, die in diesem Jahr Tänzer Evgenij Voznyuk heiratete, nun ihre echten Haare. Das Ehepaar ist gerade im Urlaub in Vietnam. Beide scheinen die gemeinsame Zeit zu genießen. Auf drei Fotos ist Motsi Mambuse ganz natürlich mit Afro zu sehen - für ihre Fans ein ungewohnter Anblick.

„Ich liebe es, zu reisen und mich selbst anderen Kulturen zu öffnen. Ich lerne jedes Mal etwas Neues”, schreibt sie unter einem der Fotos, dass sie mit kurzer Naturkrause zeigt und fügt hinzu: „Rocked that Afro!” 

Die Fans lieben Motsis Offenheit. „Mega cool die Haare“, meint Karin. Und Instagram-Userin Nici meint: „Was für eine schöne Frau Du bist.“

mk

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare