1 von 13
Der schweizerische Bazernkalender ist jedes Jahr ein Muss für Fans ländlicher Erotik. Jetzt sind die Girls der 2011er-Version von einer Jury bestimmt worden: Lea (20, Landwirtin),
2 von 13
Salome (19, will mit Ihrem Freund auf den elterlichen Bauernhof ziehen).
3 von 13
Michèle (23, auf dem Land aufgewachsen und hilft gern auf dem Hof ihres Freundes)
4 von 13
Die Schwestern Nicole und Corina (23 und 21, sind auf dem Bauernhof aufgewachsen),
5 von 13
Janine (21, Bauerntochter, hilft oft auf dem Hof Ihrem Vater)
6 von 13
Aline (25, reitet seit 20 Jahren),
7 von 13
Beatrice (18, Bauerntochter),
8 von 13
Martina (22, Bauerntochter und gelernte Floristin)

Sexy Girls im Heu: Die neuen Stars des Bauernkalenders

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es …
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das …
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Karnevalisten feiern den Elften Elften
Der Karneval gehört zu Köln wie der Dom. So war es auch diesmal zum Auftakt am Elften Elften - die Altstadt war proppevoll mit Kostümierten. In anderen Städten wurde …
Karnevalisten feiern den Elften Elften