Deutscher Fernsehpreis 2009
1 von 62
Klopften sich verdientermaßen gegenseitig auf die Schulter: Thomas Gottschalk und Alfred Biolek.
Deutscher Fernsehpreis 2009
2 von 62
Bio nahm den Ehrenpreis für sein Lebenwerk von Monika (Mi.) und Benjamin aus Nairobi entgegen ...
Deutscher Fernsehpreis 2009
3 von 62
... und freute sich sichtlich.
Deutscher Fernsehpreis 2009
4 von 62
Das ist schon der zweite Deutsche Fernsehpreis für Thommy: „Eine Katastrophe!“, wie er selbst fand.
Deutscher Fernsehpreis 2009
5 von 62
Senta Berger wurde als Beste Schauspielerin für ihre Rolle in dem ARD-Film “Schlaflos“ ausgezeichnet ...
Deutscher Fernsehpreis 2009
6 von 62
... und dankte unter anderem ihrem Mann Michael Verhoeven.
Deutscher Fernsehpreis 2009
7 von 62
Schauspieler Christian Berkel hält die Trophäe für den besten Fernsehfilm ("Mogadischu") hoch.
Deutscher Fernsehpreis 2009
8 von 62
Der österreichische Kabarettist und Schauspieler Josef Hader wurde als "Bester Schauspieler" für seine Rolle als Mörder in dem ZDF-Drama “Ein halbes Leben“ ausgezeichnet.

Bilder vom Deutschen Fernsehpreis 2009

Köln - Keiner der Stars und Sternchen, die täglich über die deutschen Mattscheiben flimmern, ließ es sich nehmen, beim Deutschen Fernsehpreis dabei zu sein und mit den anderen um die Wette zu strahlen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
Aus ganz kleinen Anfängen ist die wohl größte Techno-Party der Welt geworden. Ausgerechnet im sonst so wohlgesitteten und aufgeräumten Zürich hat das bunte Volk der …
900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
Bunte Haare - der neue Hit aus dem Friseursalon
Dieser Trend ist ungewöhnlich für das modisch eher konservative Deutschland - doch er wird sich Experten zufolge noch eine ganze Weile halten: Besonders junge Mädchen …
Bunte Haare - der neue Hit aus dem Friseursalon
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es der Ehemann der Queen ruhiger angehen.
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Rosa Möbel erobern den Designermarkt
Rosa wirkt sanft, mädchenhaft und fröhlich. Kein Wunder also, dass in bewegten Zeiten eine so unschuldige Farbe im Design wieder den Ton angibt. Und das vom Sofa bis zur …
Rosa Möbel erobern den Designermarkt

Kommentare