Deutscher Entertainment-Preis DIVA
1 von 24
Die Schauspielerin Johanna Wokalek freut sich bei der Verleihung des Deutschen Entertainment-Preises DIVA im über ihren Preis. Wokalek wurde mit dem Jury-Preis "Schauspielerin des Jahres 2008" ausgezeichnet. Der Preis DIVA 2009 des Entertainment Media Verlags wurde zum 19. Mal verliehen.
Deutscher Entertainment-Preis DIVA
2 von 24
Überreicht hat den Preis Bernd Eichinger.
Deutscher Entertainment-Preis DIVA
3 von 24
Die Schauspielerin Jacqueline Bisset erhielt den DIVA World Movie Award.
Deutscher Entertainment-Preis DIVA
4 von 24
Na wer grinst denn da: Der Sänger der Band "ich + ich", Adel Tawil (r), wurde als Musik-Artist des Jahres 2008 ausgezeichnet. Neben ihm Laudator und Sänger Sebastian Krumbiegel.
Deutscher Entertainment-Preis DIVA
5 von 24
Sorgte nicht nur für gute Stimmung, sondern nahm auch gleich die Auszeichung World Music Award 2008 mit nach Hause: Chris de Burgh
Deutscher Entertainment-Preis DIVA
6 von 24
Zwei Brüder, ein Preis: Die Schauspieler-Brüder Elmar (l) und Fritz Wepper wurden mit demPreis Diva Hall of Fame Merit-Award ausgezeichnet.
Deutscher Entertainment-Preis DIVA
7 von 24
Für sein Lebenswerk erhielt Mario Adorf einen Preis.
Deutscher Entertainment-Preis DIVA
8 von 24
Die Regisseurin Caroline Link freut  über den Jury-Preis "Regieleistung des Jahres 2008".

Deutscher Entertainment- Preis DIVA

Wo man nur hinschaut: Eine Preisverleihung jagt die nächste. Gestern fand im Bayerischen Hof in München die DIVA-Verleihung statt. Wer über den roten Teppich kam und wer mit einem Preis wieder nach Haus ging, sehen Sie hier.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens
Mailands Modewoche hat einen fulminanten Auftakt mit Superheldinnen, einer Fürstin - und der Frage: Wie wichtig bleibt die Mode in all dem Wirbel?
Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens
Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Vor der Bundestagswahl 2017 gehen in Deutschland einige Prominente offen mit ihrem politischen Standpunkt um. Wer unterstützt wen oder sagt was?
Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen
Bei der Ernährung ist für viele klar: Was wir uns in den Bauch schlagen, sollte bio sein. Auch in der Mode wächst die Nachfrage, doch noch ist dieser Markt sehr klein. …
Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen
9000 Trachtler ziehen bei Nieselregen zur Wiesn
Das Wetter spielt zwar nicht ganz mit, aber das tut der guten Stimmung keinen Abbruch. Der Trachtenumzug ist einer der Höhepunkte des Münchner Oktoberfestes.
9000 Trachtler ziehen bei Nieselregen zur Wiesn

Kommentare