1 von 15
Sängerin Patricia Kaas im gewagten Outfit.
2 von 15
Der frühere James-Bond-Darsteller mit seiner Diva.
3 von 15
Schauspielerin Katja Flint hält eine Laudatio.
4 von 15
Auch Iris Berben wurde ausgezeichnet.
5 von 15
Schauspieler Armin Rohde posiert im Hotel Bayerischer Hof in München im Rahmen der Verleihung des Deutschen Entertainment-Preises Diva mit seinem Preis.
6 von 15
Grund zur Freude hatte auch Schauspieler Hannes Jaenicke.
7 von 15
Armin Rohde bedankt sich bei seiner Kollegin Jeanette Hain für ihre Laudatio.
8 von 15
Schauspieler und Laudator Mario Adorf überreicht seiner Kollegin Claudia Cardinale die Trophäe.

Promi-Aufmarsch bei Diva-Verleihung

München - Juwelen spiegeln sich im Silberbesteck, und wer sich umdreht, denkt garantiert: “Den kenn' ich doch!“ In Scharen pilgerten die Promis zur Verleihung der Diva-Preise nach München.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens
Mailands Modewoche hat einen fulminanten Auftakt mit Superheldinnen, einer Fürstin - und der Frage: Wie wichtig bleibt die Mode in all dem Wirbel?
Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens
Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Vor der Bundestagswahl 2017 gehen in Deutschland einige Prominente offen mit ihrem politischen Standpunkt um. Wer unterstützt wen oder sagt was?
Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen
Bei der Ernährung ist für viele klar: Was wir uns in den Bauch schlagen, sollte bio sein. Auch in der Mode wächst die Nachfrage, doch noch ist dieser Markt sehr klein. …
Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen
9000 Trachtler ziehen bei Nieselregen zur Wiesn
Das Wetter spielt zwar nicht ganz mit, aber das tut der guten Stimmung keinen Abbruch. Der Trachtenumzug ist einer der Höhepunkte des Münchner Oktoberfestes.
9000 Trachtler ziehen bei Nieselregen zur Wiesn

Kommentare