1 von 16
Gerichtsauftritt für die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan:
2 von 16
Die 24-jährige ist am Dienstag als Alkoholsünderin zu einer Anhörung in Beverly Hills erschienen.
3 von 16
Lohan droht eine Gefängnisstrafe, falls Richter Marsha Revel befindet, dass die Schauspielerin ihre Bewährungsauflagen verletzt hat.
4 von 16
Im Laufe der Anhörung sollten Zeugen zu Wort kommen und Dokumente geprüft werden. Lohan muss nachweisen, dass sie alle erforderlichen Kurse für Alkoholsünder absolviert und in den vergangenen Monaten keinen Alkohol konsumiert hat.
5 von 16
Ein sofortiger Richterspruch war nicht zu erwarten.
6 von 16
Lohan ist wegen früherer Alkoholvergehen im Jahr 2007 derzeit auf Bewährung frei.
7 von 16
Im Mai hatte die Schauspielerin einen Gerichtstermin in Los Angeles verpasst und ihr Fehlen mit dem Verschwinden ihres Reisepasses entschuldigt.
8 von 16
Zu diesem Zeitpunkt war Lohan bei den Filmfestspielen in Cannes.

Hier muss Lindsay Lohan vor Gericht

Beverly Hills - Hier muss Lindsay Lohan vor Gericht 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
Aus ganz kleinen Anfängen ist die wohl größte Techno-Party der Welt geworden. Ausgerechnet im sonst so wohlgesitteten und aufgeräumten Zürich hat das bunte Volk der …
900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
Bunte Haare - der neue Hit aus dem Friseursalon
Dieser Trend ist ungewöhnlich für das modisch eher konservative Deutschland - doch er wird sich Experten zufolge noch eine ganze Weile halten: Besonders junge Mädchen …
Bunte Haare - der neue Hit aus dem Friseursalon
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es der Ehemann der Queen ruhiger angehen.
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Rosa Möbel erobern den Designermarkt
Rosa wirkt sanft, mädchenhaft und fröhlich. Kein Wunder also, dass in bewegten Zeiten eine so unschuldige Farbe im Design wieder den Ton angibt. Und das vom Sofa bis zur …
Rosa Möbel erobern den Designermarkt

Kommentare