1 von 16
Gerichtsauftritt für die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan:
2 von 16
Die 24-jährige ist am Dienstag als Alkoholsünderin zu einer Anhörung in Beverly Hills erschienen.
3 von 16
Lohan droht eine Gefängnisstrafe, falls Richter Marsha Revel befindet, dass die Schauspielerin ihre Bewährungsauflagen verletzt hat.
4 von 16
Im Laufe der Anhörung sollten Zeugen zu Wort kommen und Dokumente geprüft werden. Lohan muss nachweisen, dass sie alle erforderlichen Kurse für Alkoholsünder absolviert und in den vergangenen Monaten keinen Alkohol konsumiert hat.
5 von 16
Ein sofortiger Richterspruch war nicht zu erwarten.
6 von 16
Lohan ist wegen früherer Alkoholvergehen im Jahr 2007 derzeit auf Bewährung frei.
7 von 16
Im Mai hatte die Schauspielerin einen Gerichtstermin in Los Angeles verpasst und ihr Fehlen mit dem Verschwinden ihres Reisepasses entschuldigt.
8 von 16
Zu diesem Zeitpunkt war Lohan bei den Filmfestspielen in Cannes.

Hier muss Lindsay Lohan vor Gericht

Beverly Hills - Hier muss Lindsay Lohan vor Gericht 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bilder: Die offizielle Geburtstagsparade der Queen 
Mit der farbenfrohen Parade „Trooping the Colour“ feierte Queen Elizabeth II. ihren 91. Geburtstag nach - doch von ausgelassener Feierstimmung konnte dieses Jahr nicht …
Bilder: Die offizielle Geburtstagsparade der Queen 
Ein Einhorn galoppiert durch die Geschäfte
In der griechischen Mythologie galten Einhörner als gefährlich. Nun ist das Fabelwesen Inbegriff von positiver Magie, gepaart mit Glitzer und Regenbogen. Das nutzen …
Ein Einhorn galoppiert durch die Geschäfte
Pferde und Party: Prinzessin Anne zu Besuch in Norddeutschland
Die britische Prinzessin Anne (66) ist am Donnerstag nach Norddeutschland gekommen. Am Mittag besuchte sie dort das Vielseitigkeitsturnier im niedersächsischen Luhmühlen.
Pferde und Party: Prinzessin Anne zu Besuch in Norddeutschland
"Forbes": Sean Combs bestbezahlter Promi
Im letzten Jahr stand Pop-Sängerin Taylor Swift noch auf Platz eins der "Forbes"-Liste. Jetzt hat Entrepreneur Sean Combs den Thron erklommen.
"Forbes": Sean Combs bestbezahlter Promi

Kommentare