1 von 28
Der US Schauspieler Tony Curtis ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Auf dem Bild zeigt er im Februar 2004 in Berlin seine Goldene Kamera, die er für sein Lebenswerk erhielt.
2 von 28
Ein Bild des Schauspielers aus dem Jahr 1965.
3 von 28
Curtis und seine frühere Frau Christine Kaufmann mit ihrer Tochter Alexandra im August 1964 in Los Angeles.
4 von 28
Curtis posiert im Januar 2003 in einem Hotel in Boston (USA).
5 von 28
Curtis im Jahr 1949 am Strand.
6 von 28
Curtis und seine damalige Frau, die österreichisch-deutsche Schauspielerin Christine Kaufmann gehen im März 1967 durch Rom.
7 von 28
Tony Curtis und Marilyn Monroe 1959 im Film "Manche mögen's heiß".
8 von 28
Von links: Burt Lancaster, Gina Lollobrigida und Tony Curtis in einer Szene des Films "Trapez" (1956).

Hollywood-Legende Tony Curtis (85) ist tot

Los Angeles - Hollywood-Legende Tony Curtis (85) ist tot 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe
Schon als Teenager hatten sie sich ineinander verliebt: Nun feiern die Queen und Prinz Philip ihre Gnadenhochzeit. Ein Biograf meint: Sie trägt die Krone und er hat zu …
Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe
Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer
Es geht um Umweltschutz, Courage - aber auch um Liebe. Viele Auftritte beim Bambi 2017 bleiben diesmal ungewöhnlich ernst - selbst die von Stars, die man sonst vor allem …
Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer
Bambi-Verleihung 2017: Die schönsten Bilder des Abends
Die goldenen Bambis werden am Donnerstagabend zum 69. Mal in Berlin verliehen. Vor der Verleihung zeigen die Stars auf dem Roten Teppich ihre schönsten Roben und Anzüge. …
Bambi-Verleihung 2017: Die schönsten Bilder des Abends
Rote Schuhe liegen im Trend
Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh: Mit auffälligen Farben werden die Blicke der Betrachter in diesem Winter nach unten gelenkt. Rot und ausgerechnet auch Weiß …
Rote Schuhe liegen im Trend

Kommentare