1 von 30
Sie sind keine Frauenversteher: Playboy-Boss Hugh Hefner und andere Promis haben mit markigen Macho-Sprüchen auf den Putz gehauen. (Zitiert aus dem Buch "Die besten Macho-Sprüche von Harry Caine, 2007 im Bassermann-Verlag erschienen). 
2 von 30
"Womit verhüten Emanzen? Mit dem Gesicht." (Oskar Lafontaine, Linken-Politiker)
3 von 30
"Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." (Humphrey Bogart, US-Schauspieler)
4 von 30
"Die einzige Frauenstimme auf die ich höre, ist die Stimme aus dem Navigationsgerät!" (Dieter Bohlen, Poptitan)
5 von 30
"Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski, US-Schriftsteller)
6 von 30
"Ich habe in meinen beiden früheren Ehen Pech gehabt. Die erste Frau verließ mich, die zweite tat es nicht." (Woody Allen, US-Regisseur)
7 von 30
"Ich bin für die Gleichberechtigung, absolut dafür. Bei mir daheim gibt es zu diesem Thema keine Diskussion." (Arnold Schwarzenegger, Gouverneur von Kalifornien, Bodybuilding-Legende und Hollywod-Star)
8 von 30
"Bigamie ist eine Frau zu viel. Monogamie ist dasselbe." (Rowan Atkinson alias "Mister Bean) 

Die Macho-Sprüche der Promis

München - Die Macho-Sprüche der Promis

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen
Der Midirock ist das It-Piece der Saison
Mode mag die Extreme. Nichts Halbes und nichts Ganzes ist meist etwas, womit die Szene daher gar nicht kann. Ausgerechnet der halblange Rock ist nun im Trend - und dass, …
Der Midirock ist das It-Piece der Saison