1 von 30
Sie sind keine Frauenversteher: Playboy-Boss Hugh Hefner und andere Promis haben mit markigen Macho-Sprüchen auf den Putz gehauen. (Zitiert aus dem Buch "Die besten Macho-Sprüche von Harry Caine, 2007 im Bassermann-Verlag erschienen). 
2 von 30
"Womit verhüten Emanzen? Mit dem Gesicht." (Oskar Lafontaine, Linken-Politiker)
3 von 30
"Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." (Humphrey Bogart, US-Schauspieler)
4 von 30
"Die einzige Frauenstimme auf die ich höre, ist die Stimme aus dem Navigationsgerät!" (Dieter Bohlen, Poptitan)
5 von 30
"Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski, US-Schriftsteller)
6 von 30
"Ich habe in meinen beiden früheren Ehen Pech gehabt. Die erste Frau verließ mich, die zweite tat es nicht." (Woody Allen, US-Regisseur)
7 von 30
"Ich bin für die Gleichberechtigung, absolut dafür. Bei mir daheim gibt es zu diesem Thema keine Diskussion." (Arnold Schwarzenegger, Gouverneur von Kalifornien, Bodybuilding-Legende und Hollywod-Star)
8 von 30
"Bigamie ist eine Frau zu viel. Monogamie ist dasselbe." (Rowan Atkinson alias "Mister Bean) 

Die Macho-Sprüche der Promis

München - Die Macho-Sprüche der Promis

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mailänder Modewoche: Gucci ist im Posthumanismus
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand: Mit den Shows von Gucci und Moncler startete die "Milano Moda Donna" äußerst spektakulär.
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Posthumanismus
Die Queen besucht die London Fashion Week
Hoher Besuch bei der Londoner Fashion Week: Die Queen besucht eine Modenschau und nimmt in der ersten Reihe Platz.
Die Queen besucht die London Fashion Week
Ein letztes "Farvel": Abschied von Prinz Henrik
Der dänische Prinz Henrik wollte kein Staatsbegräbnis. Zur Trauerfeier dürfen nur ganz wenige Gäste kommen. Sie erleben eine gerührte Königsfamilie - und hören ehrliche …
Ein letztes "Farvel": Abschied von Prinz Henrik
Turnschuhe und Pantoletten sind Schuhtrends für Frauen
Während die Schuhe an den Füßen der Männer nun mutiger werden, feiern die Damen ein Wiedersehen mit so manchem Modell der 80er und 90er. Etwa der Pantolette. Aber nichts …
Turnschuhe und Pantoletten sind Schuhtrends für Frauen

Kommentare