1 von 11
Heiß umkämpft war das Finale von "Let's Dance". Moderatorin Sylvie van der Vaart präsentiert den Pokal. 
2 von 11
Nach wochenlangen Tanz-Duellen blieben die zwei besten Paare übrig. Model Rebecca Mir und Tänzer Massimo bildeten die eine Hälfte.
3 von 11
Die beiden legten sich genauso ins Zeug wie..
4 von 11
...die zweite Hälfte des Finales: Ex-Turnerin Magdalena Brzeska und Tanzpartner Erich Klann.
5 von 11
Heißer Tanz mit professionellen Posen.
6 von 11
Nach der Jury-Bewertung und dem Zuschauer-Voting stand das Ergebnis dann fest:
7 von 11
Magdalena Brzeska und Erich Klann sind das Königspaar der Tanzfläche.
8 von 11
Im Konfetti-Regen feiert die 34-Jährige ihren Triumph.

Magdalena gewinnt "Let's Dance": So heiß war das Finale 

Magdalena Brzeska gewinnt "Let's Dance" - So heiß war das Finale gegen Rebecca Mir

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mit Konstantin Wecker auf den Spuren seines Lebens
70 Jahre Konstantin Wecker - das sind auch 70 Jahre München. Mit uns hat der Liedermacher einen Stadtbummel unternommen und dabei über die Stationen seines Lebens …
Mit Konstantin Wecker auf den Spuren seines Lebens
Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 
Cannes - Filmstars wie Leonardo DiCaprio, Nicole Kidman und Will Smith haben bei der jährlichen amfAR-Gala zum Filmfestival Cannes wieder hunderttausende Euro für den …
Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 
Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
München - An Helene Fischer führt derzeit kaum ein Weg vorbei. Im vergleichsweise kleinen Kreis hat sie am Mittwoch ihre Münchner Fans beglückt.
Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
Schon wieder das Gleiche? Blumenmuster sind erneut ein Sommertrend der Mode. Man könnte nun gähnen. Aber die Mode ist ja immer für Veränderungen im Kleinen gut. Daher …
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Kommentare