1 von 11
Heiß umkämpft war das Finale von "Let's Dance". Moderatorin Sylvie van der Vaart präsentiert den Pokal. 
2 von 11
Nach wochenlangen Tanz-Duellen blieben die zwei besten Paare übrig. Model Rebecca Mir und Tänzer Massimo bildeten die eine Hälfte.
3 von 11
Die beiden legten sich genauso ins Zeug wie..
4 von 11
...die zweite Hälfte des Finales: Ex-Turnerin Magdalena Brzeska und Tanzpartner Erich Klann.
5 von 11
Heißer Tanz mit professionellen Posen.
6 von 11
Nach der Jury-Bewertung und dem Zuschauer-Voting stand das Ergebnis dann fest:
7 von 11
Magdalena Brzeska und Erich Klann sind das Königspaar der Tanzfläche.
8 von 11
Im Konfetti-Regen feiert die 34-Jährige ihren Triumph.

Magdalena gewinnt "Let's Dance": So heiß war das Finale 

Magdalena Brzeska gewinnt "Let's Dance" - So heiß war das Finale gegen Rebecca Mir

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe
Schon als Teenager hatten sie sich ineinander verliebt: Nun feiern die Queen und Prinz Philip ihre Gnadenhochzeit. Ein Biograf meint: Sie trägt die Krone und er hat zu …
Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe
Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer
Es geht um Umweltschutz, Courage - aber auch um Liebe. Viele Auftritte beim Bambi 2017 bleiben diesmal ungewöhnlich ernst - selbst die von Stars, die man sonst vor allem …
Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer
Bambi-Verleihung 2017: Die schönsten Bilder des Abends
Die goldenen Bambis werden am Donnerstagabend zum 69. Mal in Berlin verliehen. Vor der Verleihung zeigen die Stars auf dem Roten Teppich ihre schönsten Roben und Anzüge. …
Bambi-Verleihung 2017: Die schönsten Bilder des Abends
Rote Schuhe liegen im Trend
Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh: Mit auffälligen Farben werden die Blicke der Betrachter in diesem Winter nach unten gelenkt. Rot und ausgerechnet auch Weiß …
Rote Schuhe liegen im Trend

Kommentare