Donnie Wahlberg
1 von 19
Donnie Wahlberg von New Kids on the Block bei seiner Festnahme im April 1992.
Al Pacino
2 von 19
Schauspieler Al Pacino kam schon 1961 wegen einer versteckten Waffe mit der Polizei in Konflikt. Dabei entstand dieses Bild.
Polizeifotos von US-Stars
3 von 19
Die Prostituierte Divine Brown hat sich 1995 bei unzüchtigem Verhalten erwischen lassen. Mit dabei und ebenfalls verhaftet: Schauspieler Hugh Grant.
Hugh Grant
4 von 19
Wegen eines Blow Jobs mit Divine Brown auf Hollywoods Sunset Boulevard musste auch Hugh Grant in die Polizeikamera blicken. Ein Skandal. Gilt der britische Schauspieler doch als Schwiegermutter-Traum.
Polizeifotos von US-Stars
5 von 19
Hatten auch schon mit der Polizei zu tun (von Links): Nick Nolte, Mel Gibson, Hugh Grant, O. J. Simpson, Paris Hilton und Nicole Richie und Lindsay Lohan.
Jane Fonda
6 von 19
1970 hatte auch Jane Fonda ein Date auf dem Polizeirevier. Sie wurde wegen einer Körperverletzung aktenkundig.
Jennifer Capriati und Tom Wineland
7 von 19
Tennisstar Jennifer Capriati gewann 1992 olympisches Gold. 1994 wurde sie mit Marihuana erwischt. Ihre Karriere konnte sie nach der Haft aber fortsetzen. Auch ihr Begleiter Tom Wineland, der wegen Drogenprobelmen auf Bewährung war, wurde festgenommen.
Jim Courier
8 von 19
Und noch ein Tennisstar: Jim Courier lacht auf dem Polizeifoto trotz einer Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer 1999.

Polizeifotos von US-Stars

Bilder aus dem echten Leben: Promis bei der Polizei. Hier sehen wir die Stars ungeschminkt, übernächtigt und am Ende ihrer Kräfte.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Stolze Mexikaner auf dem Catwalk
Der Kulturkampf zwischen den USA und Mexiko erreicht die Laufstege. Auf der Fashion Week in Mexiko-Stadt betonen die Designer die Traditionen ihres Landes. Mit …
Stolze Mexikaner auf dem Catwalk
Kein Scherz: Modisch ist, wer Jeans trägt
Handmeldung, wer keine Jeans im Kleiderschrank hat! Es dürfte kaum jemanden geben, der nicht zumindest in seiner Freizeit zum Denim greift. In diesem Sommer ist er aber …
Kein Scherz: Modisch ist, wer Jeans trägt
Kennen Sie schon diese kuriosen Details zu Queen Elizabeth II.?
Die Briten lieben die Queen. Am 21. April feiert Queen Elizabeth II. "Ihre Majestät, die Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland" Geburtstag. …
Kennen Sie schon diese kuriosen Details zu Queen Elizabeth II.?
Jeff Koons lädt Promis in den Louvre ein
Promi-Alarm im Pariser Louvre: Der US-Künstler Jeff Koons stellte im Museum seine Luxustaschen vor. Viele Stars waren dabei. 
Jeff Koons lädt Promis in den Louvre ein

Kommentare