1 von 48
Die Filmbranche war in Festlaune: In Smokings und teuren Abendkleidern haben Schauspieler und Filmschaffende am Samstagabend in München beim 37. Deutschen Filmball im Bayerischen Hof gefeiert. Sie waren da: 
2 von 48
Schauspielerin Nadeshda Brennicke
3 von 48
Rapper Bushido mit Filmpartnerin Hannelore Elsner
4 von 48
Society-Girl Davorka Tovilo auf dem Filmball: Die Welt wartet noch auf ihre erste Filmrolle - oder etwa nicht?
5 von 48
Comedian Olli Dittrich
6 von 48
Produzent Martin Moszkowicz mit Regisseurin Doris Dörrie
7 von 48
Bernd Eichinger mit Tochter Nina (DSDS-Jurorin, links) und Frau Katja
8 von 48
Regisseur Joseph Vilsmaier und Schauspieler Andre Eisermann (Schlafes Bruder)

Die Promis beim Deutschen Filmball

München - Die Promis beim Deutschen Filmball

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Hochgeschlossen ist das neue Sexy
Worauf darf ich mich in diesem Jahr einstellen? Zwar treibt die Mode erstmal der Saisonwechsel von Herbst/Winter auf Frühling/Sommer um, aber die Designer haben längst …
Hochgeschlossen ist das neue Sexy
Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne
Mode, Messen, Promis: In Berlin beginnt am Dienstag die Fashion Week. Ein Designer feierte schon vorher.
Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne
Mailänder Modewoche: Frauen inmitten von Männermode
Längst präsentieren Modemacher Frauen- und Männerkollektionen gemeinsam auf dem Laufsteg. Auch die Tochter von Hollywoodstar Sylvester Stallone war in Mailand zu sehen. …
Mailänder Modewoche: Frauen inmitten von Männermode
Prominente schließen sich Streeps Trump-Kritik an
Nach Meryl Streeps Rede bei den Golden Globes scharen sich Prominente um die Schauspielerin. Ein Schriftsteller schlägt im Kampf gegen Donald Trump eine gemeinsame …
Prominente schließen sich Streeps Trump-Kritik an

Kommentare