1 von 35
Zahlreiche Popstars haben ein Jubiläumskonzert zu Ehren von Queen Elizabeth II. vor dem Buckingham Palast gegeben. Unmittelbar vor dem Palast haben sich 12 000 Gäste versammelt. Die Eintrittskarten waren verlost worden. Auf der Prachtstraße “The Mall“ verfolgten bis zu 50 000 Menschen die Veranstaltung. In der ganzen Londoner Innenstadt sollen eine halbe Million Musik- und Royalty-Fans versammelt gewesen sein.
2 von 35
Annie Lennox
3 von 35
Annie Lennox
4 von 35
Kylie Minogue
5 von 35
Stevie Wonder
6 von 35
Elton John
7 von 35
Elton John
8 von 35
Die Queen und Rock-Legende Paul McCartney

Robbie Williams und andere Popstars: Konzert für die Queen

Robbie Williams und andere Popstars: Konzert für die Queen

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Farbiges Leder ergänzt den modischen Materialmix
Leder hat dieses gewisse Etwas. Und jetzt erst recht: Hosen, Jacken, Röcke und Kleider aus gefärbten Leder sind im Trend. Sie ergänzen den bei Modefans schon länger …
Farbiges Leder ergänzt den modischen Materialmix
Bühnen-Flirts beim Bambi - Wenn Loren auf Gottschalk trifft
Penélope Cruz und Dua Lipa finden den Bambi besonders hübsch. Auch Thomas Gottschalk bekommt eines der goldenen Rehe. Allerdings fällt dieser Preis etwas aus der Reihe.
Bühnen-Flirts beim Bambi - Wenn Loren auf Gottschalk trifft
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es …
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand