1 von 10
Platz 10: Sex, Drugs and Rock'n'Rol stand bei den Rolling Stones auf der Tagesordnung. Ex-Bassist Bill Wyman (73) prahlt mit 1000 Frauen, die er im Bett gehabt haben will.
2 von 10
Platz 9: Sie nennen ihn Magic Johnson: Auch der Ex-Basketball Profi Earvin Johnson (50) hat laut eigenen Angaben mit 1000 Frauen geschlafen.
3 von 10
Platz 8: Die Bilanz von Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister (64) beläuft sich auf 1200 Frauen.
4 von 10
Platz 7: Der verheiratete Schauspieler Jack Nicholson (73) erhielt in seinem Leben bereits drei Oskars, war zwölf Mal nominiert und hatte Sex mit 2000 Frauen.
5 von 10
Platz 6: In den 70er Jahren erlangte der Rumäne Ilie Nastase (63) als Tennisspieler Weltruhm. Seinen Erfolg bei der Damenwelt beziffert er mit 2500.
6 von 10
Platz 5: Mit schnulzigen Liebesliedern sang sich der Brite Engelbert Humperdinck (74) in Millionen Frauenherzen und 3000 Damenbetten.
7 von 10
Platz 4: Hand aufs Herz Herr Iglesias, als Sänger hat man doch leichtes Spiel bei den weiblichen Fans. Eigenen Angaben zu Folge hatte der Spanier Sex mit 3000 Groupies. 
8 von 10
Platz 3: Ob er die Frauen so oft wechseln musste, weil er ihnen immer das Make-up klaute, ist nicht bekannt. Gene Simmons, Frontmann von Kiss, rühmt sich mit 4600 Frauen.

Sex-Casanovas: Die zehn größten Weiberhelden

Die Frauen liegen ihnen zu Füßen: Ein Männermagazin ermittelte zehn lebende Sex-Legenden. Die Weiberhelden behaupten, mit mehreren Tausend Frauen geschlafen zu haben. Doch einer schlägt sie alle.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen
Der Midirock ist das It-Piece der Saison
Mode mag die Extreme. Nichts Halbes und nichts Ganzes ist meist etwas, womit die Szene daher gar nicht kann. Ausgerechnet der halblange Rock ist nun im Trend - und dass, …
Der Midirock ist das It-Piece der Saison