Unter diesen Namen reisen die Stars
1 von 15
Bono von U2 nennt sich nach der amerikanischen Kaufhauskette J.C. Penny
Unter diesen Namen reisen die Stars
2 von 15
Bruce Willis muss ein Fan des Comic-Lausbuben Dennis the Menace sein. Denn er nennt sich wie der Nachbar des kleinen Schlingels, Mr. Wilson, wenn er in Restaurants einen Tisch reserviert.
Unter diesen Namen reisen die Stars
3 von 15
Kevin Costner (rechts) alias Frank Farmer
Unter diesen Namen reisen die Stars
4 von 15
Elton John übt sich in Selbstironie: Bobo Latrine, Sir Humphrey Handbag und Sir Brian Bigbum (zu deutsch: Brian Fettar***)
Unter diesen Namen reisen die Stars
5 von 15
Rolling Stone Mick Jagger reist als David James
Unter diesen Namen reisen die Stars
6 von 15
Früher wurde Mich Jagger oft von einer Mrs. Robinson begleitet - seiner Ex-frau Jerry Hall.
Unter diesen Namen reisen die Stars
7 von 15
Nudel-Fan Jim Carrey buchte das Four Seasons Resort Hotel auf Hawaii unter dem Namen Fettucine Alfredo
Unter diesen Namen reisen die Stars
8 von 15
Wer nach Harry Bollocks verlangt, bekommt Ozzy Osbourne an die Strippe.

Bobo Latrine und Co.: Unter diesen Namen reisen die Stars

Bobo Latrine und Co.: Unter diesen Namen reisen die Stars

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mit Konstantin Wecker auf den Spuren seines Lebens
70 Jahre Konstantin Wecker - das sind auch 70 Jahre München. Mit uns hat der Liedermacher einen Stadtbummel unternommen und dabei über die Stationen seines Lebens …
Mit Konstantin Wecker auf den Spuren seines Lebens
Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 
Cannes - Filmstars wie Leonardo DiCaprio, Nicole Kidman und Will Smith haben bei der jährlichen amfAR-Gala zum Filmfestival Cannes wieder hunderttausende Euro für den …
Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 
Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
München - An Helene Fischer führt derzeit kaum ein Weg vorbei. Im vergleichsweise kleinen Kreis hat sie am Mittwoch ihre Münchner Fans beglückt.
Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
Schon wieder das Gleiche? Blumenmuster sind erneut ein Sommertrend der Mode. Man könnte nun gähnen. Aber die Mode ist ja immer für Veränderungen im Kleinen gut. Daher …
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Kommentare