Unter diesen Namen reisen die Stars
1 von 15
Bono von U2 nennt sich nach der amerikanischen Kaufhauskette J.C. Penny
Unter diesen Namen reisen die Stars
2 von 15
Bruce Willis muss ein Fan des Comic-Lausbuben Dennis the Menace sein. Denn er nennt sich wie der Nachbar des kleinen Schlingels, Mr. Wilson, wenn er in Restaurants einen Tisch reserviert.
Unter diesen Namen reisen die Stars
3 von 15
Kevin Costner (rechts) alias Frank Farmer
Unter diesen Namen reisen die Stars
4 von 15
Elton John übt sich in Selbstironie: Bobo Latrine, Sir Humphrey Handbag und Sir Brian Bigbum (zu deutsch: Brian Fettar***)
Unter diesen Namen reisen die Stars
5 von 15
Rolling Stone Mick Jagger reist als David James
Unter diesen Namen reisen die Stars
6 von 15
Früher wurde Mich Jagger oft von einer Mrs. Robinson begleitet - seiner Ex-frau Jerry Hall.
Unter diesen Namen reisen die Stars
7 von 15
Nudel-Fan Jim Carrey buchte das Four Seasons Resort Hotel auf Hawaii unter dem Namen Fettucine Alfredo
Unter diesen Namen reisen die Stars
8 von 15
Wer nach Harry Bollocks verlangt, bekommt Ozzy Osbourne an die Strippe.

Bobo Latrine und Co.: Unter diesen Namen reisen die Stars

Bobo Latrine und Co.: Unter diesen Namen reisen die Stars

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Keine Taschenlampe: Kabellose Leuchten inspirieren Designer
Mobilität ist das Zauberwort unserer Gesellschaft. Schon längst sind Telefone, Computer und Bluetooth-Lautsprecher kabellose Begleiter im Alltag. Nun nabeln sich auch …
Keine Taschenlampe: Kabellose Leuchten inspirieren Designer
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen Royal auf den Geschmack gebracht hat, auch Pilot zu …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate besuchen am dritten Tag ihrer Deutschland-Tour Hamburg. Ihre Kinder George (3) und Charlotte (2) hatten Kate und …
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Schiffsmodelle, Kinderkonzert und ein Blick von der Elbphilharmonie: Am letzten Tag ihrer Deutschland-Tour haben William und Kate Hamburg besucht. Überall warteten …
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg

Kommentare