lagerfeld_scheinwerfer
1 von 17
Der Modedesigner Karl Lagerfeld im Scheinwerferlicht.
lagerfeld_schiffer
2 von 17
Modezar Karl Lagerfeld hält nach der Verleihung des "Elle Fashion Star" im Jahr 2008 in Berlin seine Auszeichnung, den "Mercedes Platinum", in Händen. Rechts neben ihm sein Lieblingsmodel Claudia Schiffer.
furtwaengler
3 von 17
Die Schauspielerin Maria Furtwängler und Modedesigner Karl Lagerfeld im Juli 2008 in Berlin bei der Verleihung des "Elle Fashion Star". Die Auszeichnungen des Magazins wurden erstmals im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in drei Kategorien an herausragende Persönlichkeiten der internationalen Modeszene verliehen.
lagerfeld1
4 von 17
Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld im Jahr 2007 in der ehemaligen Raketenstation Hombroich vor großformatigen Fotografien. In den Räumen der Langen Foundation wurde die Ausstellung "Konkret Abstrakt Gesehen" mit Fotografien von Lagerfeld gezeigt.
cannes_1
5 von 17
Karl Lagerfeld beim 60. Filmfestival in Cannes im vergangenen Jahr. Hier ist er mit Diane Kruger und Denys Arcand.
lagerfeld_tussis
6 von 17
Karl Lagerfeld umgeben von Models, die Stücke aus seiner Frühling/Sommer 2008-Kollektion präsentieren.
bambi_netrebko
7 von 17
Karl Lagerfeld und Anna Netrebko: Er überreicht ihr 2006 in Stuttgart den Bambi in der Kategorie Klassik.
bambi_lagerfeld2
8 von 17
Der Modemacher Karl Lagerfeld bedankt sich am 1. Dezember 2005 in München bei der Verleihung des Medienpreises Bambi für seinen Preis; neben ihm stehen die Chefredakteurin der "Bunte", Patricia Riekel (l), und das Topmodel Eva Padberg.

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens
Mailands Modewoche hat einen fulminanten Auftakt mit Superheldinnen, einer Fürstin - und der Frage: Wie wichtig bleibt die Mode in all dem Wirbel?
Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens
Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Vor der Bundestagswahl 2017 gehen in Deutschland einige Prominente offen mit ihrem politischen Standpunkt um. Wer unterstützt wen oder sagt was?
Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen
Bei der Ernährung ist für viele klar: Was wir uns in den Bauch schlagen, sollte bio sein. Auch in der Mode wächst die Nachfrage, doch noch ist dieser Markt sehr klein. …
Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen
9000 Trachtler ziehen bei Nieselregen zur Wiesn
Das Wetter spielt zwar nicht ganz mit, aber das tut der guten Stimmung keinen Abbruch. Der Trachtenumzug ist einer der Höhepunkte des Münchner Oktoberfestes.
9000 Trachtler ziehen bei Nieselregen zur Wiesn

Kommentare