matthaeus_2
1 von 17
Ex-Fußballstar Lothar Matthäus (47) und seine Freundin Kristina Liliana (21) bummeln gemeinsam übers Oktoberfest 2008. Der Ex-Nationalfußballer hat in Las Vegas die Studentin geheiratet. Sie ist damit die vierte Ehefrau von Matthäus.
joschka_2
2 von 17
Mehr als einmal Ja gesagt haben neben Matthäus auch etliche andere Prominente: Gleich fünfmal traute sich Joschka Fischer. Er liegt damit wohl auf Platz eins der fleißigsten Ja-Sager in Deutschland.
schroeder_1
3 von 17
Ex-Kanzler Gerhard Schröder tauschte viermal die Ringe...
eva_herman1
4 von 17
... genauso wie Autorin Eva Herman.
volker_lechtenbrink1
5 von 17
Schauspieler Volker Lechtenbrink (64) sagte viermal "Ja!".
sky_du_mont1
6 von 17
Sky du Mont (61) mit seiner vierten Ehefrau, dem Ex-Playmate Mirja (32).
gunter_gabriel1
7 von 17
Ehe, die Vierte: Sänger Gunter Gabriel (66).
hans_guenter_winkler1
8 von 17
Springreiter Hans Günter Winkler (82) schloss viermal den Bund fürs Leben.

Die häufigsten Ja-Sager in Deutschland

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Helene Fischer: Liebes-Erklärung an Florian bei Comeback in Wien
Helene Fischer hat ihrer Krankheit am Freitag in Wien ihr Comeback gegeben. Sie rührte die Zuschauer mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer: Liebes-Erklärung an Florian bei Comeback in Wien
Emotionaler Ausbruch: Als Helene Fischer spricht, erlebt die ganze Stadthalle einen Gänsehaut-Moment
Zehn Tage war sie krank, sieben Konzerte musste sie absagen, endlich konnte Helene Fischer wieder auf die Bühne. In Wien gab sie ihr Comeback - mit emotionalen Momenten. 
Emotionaler Ausbruch: Als Helene Fischer spricht, erlebt die ganze Stadthalle einen Gänsehaut-Moment
New Yorker Modewoche: Pink, Glitzer und Animal Prints
Die New Yorker Modewoche verabschiedet sich mit Glanz und Glitter: Metallic-Effekte sind auch im kommenden Winter ein Hingucker. Gleichzeitig setzen die Modehäuser auf …
New Yorker Modewoche: Pink, Glitzer und Animal Prints
Dänischer Prinz Henrik gestorben
Es dauerte etwas, bis die Dänen mit ihrem Prinzen Henrik warm wurden. Für Königin Margrethe aber war er in all den Jahren immer der innigste Vertraute. Trotzdem werden …
Dänischer Prinz Henrik gestorben

Kommentare