+
Frank Elstner möchte von seinem Sohn lernen, wie man twittert.

Das weckt Frank Elstners Ehrgeiz

Köln - Frank Elstner geht mit der Zeit - und möchte nun auch den Umgang mit einem bekannten Blogportal lernen. Für diesen Ehrgeiz erhielt der 69-Jährige sogar eine Auszeichnung.

Moderator und “Wetten, dass..?“-Erfinder Frank Elstner ist über seinen Sohn ans Twittern gekommen. “Vor gut drei Wochen saßen wir in unserer Stammkneipe zusammen - und dann kam die berühmte Situation, die viele Väter kennen. Der Sohn twittert und der Vater will eigentlich fragen: 'Twitterst du nur oder redest du auch mit mir?'“, erzählte der 69-Jährige dem Branchendienst “DWDL“.

Die peinlichsten Facebook-Pannen der Welt!

Die lustigsten Facebook-Pannen der Welt

Dann habe er sich eines Besseren belehren lassen und seinen Sohn gefragt, ob er ihm das beibringen könne. “Ich bin jetzt ein blutiger Twitter-Anfänger.“ Vor einigen Tagen war Elstner von der Web-Show “Goldenen Blogger“ zum Blogger-Newcomer 2011 ausgezeichnet worden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt

Kommentare