+
Frank Elstner und seine Lebensgefährtin Britta Gessler haben geheiratet.

Frank Elstner hat zum dritten Mal geheiratet

Hamburg - Der Moderator Frank Elstner (67) und seine Lebensgefährtin Britta Gessler (45) haben am 22. August im Rathaus von Baden-Baden geheiratet. Die Hochzeit fand in kleinem Kreis statt.

Nur die Kinder des Paares waren anwesend, berichtete die “Bild“- Zeitung am Dienstag. “Wir wollten diesen persönlichen Augenblick ganz für uns allein haben. Wir hoffen, dass unsere Freunde und Kollegen Verständnis dafür haben“, sagte Elstner dem Blatt.

Das Paar hatte sich am 22. März 1984 kennengelernt. Die frisch vermählten Eheleute sind jetzt mit den Töchtern Lena (16) und Enya (12) in die Flitterwochen nach Spanien gefahren. Für den “Verstehen Sie Spaß“-Moderator und “Wetten, dass ...?“- Erfinder Elstner ist es bereits die dritte Ehe. Er hat insgesamt fünf Kinder aus vier verschiedenen Beziehungen. Die ARD-Unterhaltungssendung “Verstehen Sie Spaß“ will Elstner am Jahresende abgeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten

Kommentare