Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen

Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen
+
Frank Elstner erholt sich von einer Handoperation.

Frank Elstner erholt sich nach Hand-Operation

Baden-Baden - Nach einem Sturz und einem Handbruch erholt sich Fernsehmoderator Frank Elstner zu Hause von seiner Operation.

Frank Elstner hat sich im Studio seiner SWR-Talkshow “Menschen der Woche“ bei einem Sturz Knochenbrüche an einer Hand zugezogen. Die Redaktion der Sendung bestätigte am Montag auf dapd-Anfrage einen entsprechenden Medienbericht der "Bild"-Zeitung. Sie geht davon aus, dass der 68-Jährige am kommenden Samstag wieder im Einsatz ist.

Elstner war dem Bericht zufolge am Samstagabend auf dem Weg in seine Garderobe, als er auf einer Rampe für Rollstuhlfahrer stolperte und hinfiel. Er habe sich schnell wieder aufgerappelt und gesagt: “So schlimm war es ja nicht.“ Doch dann seien die Schmerzen in der linken Hand immer schlimmer geworden, und Elstner habe ein Krankenhaus aufgesucht. Dort seien Brüche der Handwurzel und eines Fingers festgestellt worden. Nach einer Operation habe er am Sonntag die Klinik wieder verlassen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare