+
Frank Elstner erholt sich von einer Handoperation.

Frank Elstner erholt sich nach Hand-Operation

Baden-Baden - Nach einem Sturz und einem Handbruch erholt sich Fernsehmoderator Frank Elstner zu Hause von seiner Operation.

Frank Elstner hat sich im Studio seiner SWR-Talkshow “Menschen der Woche“ bei einem Sturz Knochenbrüche an einer Hand zugezogen. Die Redaktion der Sendung bestätigte am Montag auf dapd-Anfrage einen entsprechenden Medienbericht der "Bild"-Zeitung. Sie geht davon aus, dass der 68-Jährige am kommenden Samstag wieder im Einsatz ist.

Elstner war dem Bericht zufolge am Samstagabend auf dem Weg in seine Garderobe, als er auf einer Rampe für Rollstuhlfahrer stolperte und hinfiel. Er habe sich schnell wieder aufgerappelt und gesagt: “So schlimm war es ja nicht.“ Doch dann seien die Schmerzen in der linken Hand immer schlimmer geworden, und Elstner habe ein Krankenhaus aufgesucht. Dort seien Brüche der Handwurzel und eines Fingers festgestellt worden. Nach einer Operation habe er am Sonntag die Klinik wieder verlassen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen

Kommentare