+
TV-Koch Frank Rosin.

Mann krachte in seinen Mercedes

Autobahn-Unfall: TV-Koch Rosin in Klinik

  • schließen

Köln - Schock für TV-Koch Frank Rosin und seine Fans: Der Kabel-eins-Star wurde nach einem Unfall auf der A31 nahe Gladbeck in eine Klinik eingeliefert.

Frank Rosin (50) ist am Dienstag in einen Unfall auf der A31 in der Nähe von Gladbeck (NRW) verwickelt worden. Laut Bild waren drei Autos beteiligt: Ein 50-Jähriger krachte in den Mercedes des TV-Kochs, eine Fahrerin konnte nicht ausweichen und prallte in beide Fahrzeuge.

Rosin, seine Ehefrau und das achtjährige Kind der beiden hatten Glück: Sie wurden nur leicht verletzt, kamen zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Am Abend postete Rosin über Facebook Entwarnung:

„Habe heute einen Verkehrsunfall auf der A31 gehabt“, schreibt Rosin. „Ich möchte mich auf diesem Weg bei der Feuerwehr, dem Rettungsdienst, Marienhospital Bottrop und allen Menschen bedanken, die sofort und selbstlos allen Beteiligten, meiner Familie und mir geholfen haben. Vielen Dank!!!“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare