+
TV-Koch Frank Rosin.

Mann krachte in seinen Mercedes

Autobahn-Unfall: TV-Koch Rosin in Klinik

  • schließen

Köln - Schock für TV-Koch Frank Rosin und seine Fans: Der Kabel-eins-Star wurde nach einem Unfall auf der A31 nahe Gladbeck in eine Klinik eingeliefert.

Frank Rosin (50) ist am Dienstag in einen Unfall auf der A31 in der Nähe von Gladbeck (NRW) verwickelt worden. Laut Bild waren drei Autos beteiligt: Ein 50-Jähriger krachte in den Mercedes des TV-Kochs, eine Fahrerin konnte nicht ausweichen und prallte in beide Fahrzeuge.

Rosin, seine Ehefrau und das achtjährige Kind der beiden hatten Glück: Sie wurden nur leicht verletzt, kamen zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Am Abend postete Rosin über Facebook Entwarnung:

„Habe heute einen Verkehrsunfall auf der A31 gehabt“, schreibt Rosin. „Ich möchte mich auf diesem Weg bei der Feuerwehr, dem Rettungsdienst, Marienhospital Bottrop und allen Menschen bedanken, die sofort und selbstlos allen Beteiligten, meiner Familie und mir geholfen haben. Vielen Dank!!!“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare