Feuerwehreinsatz: Karstadt an der Schleißheimer Straße geräumt

Feuerwehreinsatz: Karstadt an der Schleißheimer Straße geräumt
+
Frank Sinatra Junior wurde als junger Mann entführt.

Frank Sinatra Junior lernte nach Entführung zu töten

München - Als 19-Jähriger ist Frank Sinatra Junior entführt und mehrere Tage festgehalten worden. Danach hat er, wie er jetzt in einem Interview verrat hat, tödliche Selbstverteidigungstechniken erlernt.

„Ein Lehrer hat mir beigebracht, wie man jemanden mit bloßen Händen tötet“, sagte der Sohn des Sängers und Schauspielers dem Magazin der „Süddeutschen Zeitung“. „Ich lernte das nicht unbedingt wegen der Angst, aber meine Mutter hätte das kein zweites Mal durchgestanden.“ Sinatra Junior wurde 1963 als 19-Jähriger entführt und mehrere Tage festgehalten, die Täter hatten damals 240.000 Dollar Lösegeld von der Familie erpresst.

Sinatra Junior wurde 1944 als Sohn des legendären Frank Sinatras („My Way“) und dessen erster Frau Nancy Barbato geboren. Wie sein Vater wurde er Musiker und Schauspieler. In dem Interview sagte er über seinen Vater: „Er war ein Benz, ich bin ein VW Käfer.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut

Kommentare