+
Popsänger Frank Zander („Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein“, „Ich trink auf dein Wohl, Marie“) hat eine schreckliche Nachricht für seine Fans.

Operation steht bevor

Frank Zander schockt Fans mit trauriger Nachricht

Popsänger Frank Zander („Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein“, „Ich trink auf dein Wohl, Marie“) hat eine schreckliche Nachricht für seine Fans.

Update vom 06. April 2019: Und schon wieder versetzt Frank Zander seine Fans mit einem Bild aus dem Krankenhaus in Panik. Der Schlagerstar musste an der Hüfte operiert werden.

Frank Zander schockt Fans mit trauriger Nachricht

Ursprungsartikel vom 29. November 2017: Berlin - Der Schlagerstar muss operiert werden: „Bei mir wurde Prostata-Krebs entdeckt“, sagte er der „Bild“-Zeitung (Mittwoch). Vorige Woche wurde Zander dem Bericht zufolge operiert, der Tumor entfernt. „Der Krebs hat nicht gestreut, es ist alles in Ordnung“, so der 75-Jährige.

Vier Tage nach der Entlassung aus dem Krankenhaus zeichnete Zander am Dienstag für den RBB seine Silvestershow „Das Allerbeste zum Schluss“ auf. Den Dreh habe er professionell durchgezogen, berichtete die Zeitung. „Wenn ich zu Hause in der Jogginghose auf der Couch sitze, ist das schlimmer“, zitierte „Bild“ Zander.

Die Operation habe er „wie Mandeln rausnehmen“ empfunden. „Ich kann keine Kinder mehr machen, sonst ist alles ganz normal.“ Auch Radfahren dürfe er in drei Monaten schon wieder. Über seine Erkrankung und die Operation spreche er öffentlich, weil er „eine gewisse Vorbild-Wirkung“ habe, so der Sänger. Er sage ganz klar allen Männern: „Geht zum Arzt, macht die Vorsorge-Untersuchung! Seid nicht so feige.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ohne Hose auf Pferd: Lena Meyer-Landrut postet rätselhaftes Foto - jetzt ist klar warum
Lena Meyer-Landrut begeistert ihre Fans oft mit freizügigen Bildern. Jetzt postete sie ein Foto, das sie ohne Hose auf dem Rücken eines Pferdes zeigt.
Ohne Hose auf Pferd: Lena Meyer-Landrut postet rätselhaftes Foto - jetzt ist klar warum
Beatrice Egli am Strand - Ihre Follower sind verzückt von den Fotos
Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli begeistert ihre Fans mit Instagram-Posts - aktuell zeigt sie sich am Strand.
Beatrice Egli am Strand - Ihre Follower sind verzückt von den Fotos
Beatrice Egli erntet „Greta-Thunberg-Shitstorm“: Was im Hintergrund zu sehen ist, entsetzt manche Fans
Beatrice Egli postet auf Instagram ein tolles Foto von sich. Und erntet einen Shitstorm. Denn was im Hintergrund zu sehen ist, sorgt für Aufregung.
Beatrice Egli erntet „Greta-Thunberg-Shitstorm“: Was im Hintergrund zu sehen ist, entsetzt manche Fans
Der „Bergdoktor“ persönlich knipst Wow-Foto von Serien-Tochter (23) - „Der Hammer“
Wow, was für ein Foto! Der „Bergdoktor“ höchstpersönlich hat ein Foto seiner Serien-Tochter geknipst, das nun bei Fans für Furore sorgt.
Der „Bergdoktor“ persönlich knipst Wow-Foto von Serien-Tochter (23) - „Der Hammer“

Kommentare

TerminatorAntwort
(0)(0)

Leider kein seriöser Journalismus mehr. Im Prinzip kann man genauso gut die Bild-Zeitung lesen. Schade, der MM stand mal für Qualität...

Woifi
(3)(0)

Sorry, das ist BILD-Zeitungsjournalismus!
"...eine schreckliche Nachricht für seine Fans"???
Wenn die OP gut verlaufen ist, der Krebs nicht gestreut hat und er selbst sagt, dass "alles in Ordnung" ist, dann ist das wohl eine GUTE Nachricht für seine Fans - oder nicht?
Was für ein Journalismus ist das denn...???

Andy
(3)(0)

Seltsamer Bericht. Der Anfang liest sich so wie wenn die Nachricht neu wäre (dann wäre sogar der Titel "Frank Zander schockt Fans mit trauriger Nachricht" passend), später dann liest man dass alles schon vorbei ist und gut gegangen ist. Also liebe Redaktion: meint ihr also Frank Zander schockt seine Fans mit der Nachricht dass die Operation gut verlaufen ist und er wieder am Wege der Besserung ist oder meint ihr er schockt seine Fans weil er keine Kinder mehr zeugen kann (steht als Zitat im Text)... ;-)