Polizeikontrolle eskaliert: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Beamten

Polizeikontrolle eskaliert: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Beamten
+
Franka Potente hat viel Respekt vor Beate Uhse

Franka Potente hat viel Respekt vor Beate Uhse

Berlin - Schauspielerin Franka Potente ist beeindruckt vom Lebenswerk der Unternehmerin Beate Uhse.

“Karriere und Privatleben miteinander zu verbinden, ist auch 2011 noch schwierig. Beate Uhse hat das schon 40 Jahre früher versucht. Dass sie ausgerechnet ein Erotikunternehmen aufgebaut hat, hat es ihr doppelt schwer gemacht“, sagte die 37-Jährige der “Berliner Zeitung“ (Mittwochausgabe). Uhse sei eine knallharte Unternehmerin gewesen und habe sich gleichzeitig darum bemüht, eine gute Hausfrau und Mutter zu sein.

Potente ist am Sonntag (9. Oktober, 20.15 Uhr) im ZDF in der Titelrolle des Films “Beate Uhse - Das Recht auf Liebe“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex

Kommentare