+
Franka Potente hat viel Respekt vor Beate Uhse

Franka Potente hat viel Respekt vor Beate Uhse

Berlin - Schauspielerin Franka Potente ist beeindruckt vom Lebenswerk der Unternehmerin Beate Uhse.

“Karriere und Privatleben miteinander zu verbinden, ist auch 2011 noch schwierig. Beate Uhse hat das schon 40 Jahre früher versucht. Dass sie ausgerechnet ein Erotikunternehmen aufgebaut hat, hat es ihr doppelt schwer gemacht“, sagte die 37-Jährige der “Berliner Zeitung“ (Mittwochausgabe). Uhse sei eine knallharte Unternehmerin gewesen und habe sich gleichzeitig darum bemüht, eine gute Hausfrau und Mutter zu sein.

Potente ist am Sonntag (9. Oktober, 20.15 Uhr) im ZDF in der Titelrolle des Films “Beate Uhse - Das Recht auf Liebe“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Der Travestiekünstler Conchita Wurst ist offenbar nicht abgeneigt, sich demnächst von seiner bislang unbekannten männlichen Seite zu zeigen. 
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Christine Neubauer: „Ich bin in der Form meines ­Lebens“
Früher war sie das Vollweib und Dauergast im TV. Doch Christine Neubauer (55) hat sich gewandelt – sie ist schlanker und fitter, steht zu ihrer Liebe José Campos und …
Christine Neubauer: „Ich bin in der Form meines ­Lebens“

Kommentare