+
Franka Potente ist wieder solo.

Franka Potente wieder solo

Berlin - Die Schauspielerin Franka Potente (“Lola rennt“) und ihr Verlobter, der Amerikaner Dio, haben sich getrennt. “Ja, wir sind kein Paar mehr“, wird der Geschäftsmann in der “Bild“-Zeitung zitiert.

Die Liebe sei im Spätsommer erloschen. Franka Potente selbst habe sich zu ihrer Beziehung nicht äußern wollen, berichtete das Blatt. Potente und ihr Dio hatten sich im Sommer 2008 verlobt. Die Schauspielerin kündigte kurz danach für 2009 ihre Hochzeit an. Der Vater ihres Verlobten werde die Trauung übernehmen, hatte sie gesagt. Ihr Verlobter stamme aus Philadelphia und sei der Sohn eines Priesters. Die Schauspielerin hatte sich als Zeichen ihrer Liebe ein “D“ für Dio auf den Ringfinger tätowieren lassen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße

Kommentare