+
Franka Potente ist wieder solo.

Franka Potente wieder solo

Berlin - Die Schauspielerin Franka Potente (“Lola rennt“) und ihr Verlobter, der Amerikaner Dio, haben sich getrennt. “Ja, wir sind kein Paar mehr“, wird der Geschäftsmann in der “Bild“-Zeitung zitiert.

Die Liebe sei im Spätsommer erloschen. Franka Potente selbst habe sich zu ihrer Beziehung nicht äußern wollen, berichtete das Blatt. Potente und ihr Dio hatten sich im Sommer 2008 verlobt. Die Schauspielerin kündigte kurz danach für 2009 ihre Hochzeit an. Der Vater ihres Verlobten werde die Trauung übernehmen, hatte sie gesagt. Ihr Verlobter stamme aus Philadelphia und sei der Sohn eines Priesters. Die Schauspielerin hatte sich als Zeichen ihrer Liebe ein “D“ für Dio auf den Ringfinger tätowieren lassen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare