+
Franka Potente ist wieder solo.

Franka Potente wieder solo

Berlin - Die Schauspielerin Franka Potente (“Lola rennt“) und ihr Verlobter, der Amerikaner Dio, haben sich getrennt. “Ja, wir sind kein Paar mehr“, wird der Geschäftsmann in der “Bild“-Zeitung zitiert.

Die Liebe sei im Spätsommer erloschen. Franka Potente selbst habe sich zu ihrer Beziehung nicht äußern wollen, berichtete das Blatt. Potente und ihr Dio hatten sich im Sommer 2008 verlobt. Die Schauspielerin kündigte kurz danach für 2009 ihre Hochzeit an. Der Vater ihres Verlobten werde die Trauung übernehmen, hatte sie gesagt. Ihr Verlobter stamme aus Philadelphia und sei der Sohn eines Priesters. Die Schauspielerin hatte sich als Zeichen ihrer Liebe ein “D“ für Dio auf den Ringfinger tätowieren lassen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare